Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 23:48   # 1
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
Conny - Sandkrug , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Conny
Alter: Alt


-
Sandkrug
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Gern kommt hier mein Bericht aus 01/2014.
Leider ist Conny zwar den meisten Hamburgern sicher über viele Jahre hinweg bekannt, aber ihre Anzeige bei MH gerade nicht geschaltet. Daher müssen die Links usw. später mal eingefügt werden:

Los geht's:
Irgendwie meine ich ja immer: die eine oder andere Hamburger Hure muss man einfach mal gehabt haben.

Und Conny gehört sicherlich dazu.
Also hab ich sie mir mal gegönnt. Und was soll ich sagen: die ist schon ein echtes Unikat.
Als sie mir gut gelaunt und höflich die Tür öffnete, war ich im ersten Moment ob der Optik ein wenig erstaunt, aber (man mag es mir verzeihen) die Fotos bei MH kommen schon recht gut hin. Daher werde ich mich hierzu selbstverständlich bedeckt halten.

Aber Conny ist eine Hure, die den Job seit Jahren erfolgreich praktiziert.
Sie weiß, was Sache ist und scheint offenbar wirklich naturgeil zu sein.
Nach der Waschung trafen wir uns im Zimmer wieder und los ging es mit etwas Rollenspiel. Das macht sie wohl recht gut, ist aber (kann sie nicht wissen) nun so gar nicht mein Ding.
Dennoch ging sie nach einigen heißen Küssen in die Hocke und unter heftigstem Abgreifen und Kuscheln blies sie den kleinen groß. Dann warf sie sich aufs Bett, streckte die Beine hoch und rubbelte sich warm. Bald war es das erste Mal um mich geschehen und nachdem sie ohne Zucken den Mund voll hatte, wurden die Nachkommen ins Zewa entsorgt.

Etwas smalltalk und eine perfekte Massage später sollte es wieder losgehen.
Zugegeben, es gibt Frauen, bei denen brauch ich weniger Kopfkino, aber da sie beim Lecken und fingern richtig gut abging, wollte der SIR dann auch wieder mitspielen.
Und da ich nun mal zum Arschficken da war: Beine Hoch und in der Missi hinten eingefahren. Das macht ihr Spaß – und mir natürlich auch. Unter innigem Küssen, Tittengreifen und vögeln machten wir weiter. Nach einiger Zeit schlug ich vor, vors Bett im Stehen im doggy weiter zu machen. Kein Problem für Conny, die mir den Hintern entgegenstreckte. Schön dabei auch das sehr hohe Bett, auf dem sie sich gut abstützen konnte.

Den Abschluss erledigten wir im Liegen in der Missi und ich verteilte ihr die Sahne auf den prallen Möpsen.

Fazit: eine ehrliche und nette – sehr normale – hamburger Hure, die absolut gute Arbeit abliefert. Mit der kann man schon echt was erleben. Sie vermittelt einem das schöne Gefühl, dass Mann für die gebuchte Zeit willkommen ist. Bezahlt habe ich die üblichen 150 für 1 Stunde ZK, FN, GV und AV.

Aber ein Optikfick ist Conny nun wahrlich gar nicht!!! Daher blieb es bei meinem einmaligen Besuch.

----------------------

Weitere Berichte zu "Conny" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...