Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2013, 00:28   # 17
Dulluh
 
Mitglied seit 31.08.2013

Beiträge: 3


Dulluh ist offline
Anastasia - FKK-Villa

Ebenso wie bei Monika, so kann ich auch zu Anastasia keine Fotos bieten, da auch sie nicht auf der Homepage der Villa zu finden ist.
Anastasia ist 23 und kommt aus Deutschland. Sie ist etwa 1,65m groß. Ihre Haare sind blond, schulterlang und leicht gewellt. Ihr Knackpo ist sehr hübsch anzusehen und ihr Gesicht ... omfg! Das Mädel wirkte wie eine Elbin aus Herr der Ringe und das ist KEINE Übertreibung! Ich habe selten so ein bildschönes, attraktives Gesicht gesehen!
Die Möpse wurden leicht nachbearbeitet, sieht aber noch gut und recht natürlich aus, sind auch nicht zu groß, eher klein trotz der Bonusfüllung .
Da Anastasia ihren Job als Hure nur zum Nebenverdienst macht (eigentlich ist sie Erzieherin), trifft man sie nur samstags ab dem späten Nachmittag in der Villa an.

Da Anastasia Mädchen Numero Duo war, hatte ich keinen Sex mit ihr, sondern wir beließen es bei einer sehr angenehmen Massage und anschließendem HV - da zeigte sie sich wirklich talentiert! Fühlte sich praktisch genauso geil wie ein standesgemäßer Blowjob an, dank Ölzugabe. Außerdem hat sie Stellen erwischt, von denen ich selbst noch nicht wusste, dass sie existieren bzw. wie empfindlich Mann darauf reagiert - zuckende Beine und so. War schon geil

Trotz ihrer sehr guten Arbeit habe ich die Villa dann allerdings mit einem faden Beigeschmack verlassen. Anastasia war unerwartet geschäftstüchtig, hat mich zu mehr Zeit überreden wollen und machte zum Schluss auch sehr deutlich, dass Trinkgeld doch eine hervorragende Erfindung ist. Gerade Letzteres fand ich schon irgendwie frech.
Aber immerhin: Obwohl ich ihr kein Trinkgeld gegeben habe, blieb sie dennoch sehr freundlich, auch bei späteren Aufeinandertreffen.

Antwort erstellen         
Danke von