Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 23:16   # 77
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
FKKW

FKKW im April

Wieder mal in der World gewesen.
Sonntags gegen mittag beim schönem,, aber leider zu frischem Wetter eingelaufen.
War entsprechend noch nicht die Welt los, ca 15-20 Mädels und etwa 25 Dreibeiner.
Hat sich natürlich im Laufe des Nachmittags gesteigert, doch die 50er Marke wurde nicht geknackt - an die 40-45 CDL.
Lineup ganz ok, jedoch kein absoluter Stunner dabei, dafür 2 Bläckies und 1 oder warens doch 2 Asiatinnen. Glücklicherweise auch keine Oma Silvana, die mich hier schon mal regelrecht verfolgt hat.
Schon in der Umkleide fällt mir ein blonder Feger auf, kurzes Interview - sie stellt sich als Ina aus Moldawien vor.
Doch wir wollten erst noch auf den Kollegen warten, der verspätet auch noch eine Ehrenrunde gedreht hat und zusammen frühstücken.
Nach etwas Geklöne darf ich mit besagtem Kollegen Nummer ziehen, wer zuerst darf.
Er entschied sich aber dann doch auch für eine blondierte Moldawierin mit silikonisiertem Vorbau und war weniger begeistert.
Ina hatte es mir mit ihrer fröhlichen Art und ihrem kecken Aussehen (mit goldigem Stirnband) angetan und nach etwas Couchgeplänkel war gleich um die Ecke ein Zimmer frei.
Nach gemeinsamen Lakenausbreiten gings erst im Stehen dann auf dem Bett ans Fummeln mit schönen ZK. Oberflächliches FIndern hat sie gern, jedoch kein Eintauchen erwünscht.
Abwechslungsreicher Blowjob mit Schaftlecken, DT-Ansätzen und später auch feihändigem tiefem Blasen.
Keine Offenbarung aber so weit so gut, gibts nix zu meckern.
Verkehr zuerst engagiert im Reiter und da hat sie mich auch schon recht bald soweit.
Wechsel in Missio, etwas Tempo rausnehmen. Hier bleibt sie dann auch etwas ruhiger.
So kann ich gut varieren, mal ganz sachte, dann wieder Gas geben.
Dann der obligatorische Wechsel in Doggie.
Schöner Anblick und macht richtig Spass und nach ner Weile ist sie voll mit dabei und lässt ihr Becken kreisen und melkt mich regelrecht, als ich ihr das Ruder überlasse.
Erstversorgung durch sie und noch 5Minuten auskuscheln mit ST und Spässchen.

Ina 21 Moldavien, ca 1,75, blonde lockige Haare, Goldkette, KF36, ZK, Spitze B-Titten, keine Ahnung, wie man solche Tüten nennt, hat was und waren gut in Form
Wiederholung gerne wieder. 1 CE für 30Min

Rechtzeitig zum sehr guten Aufguss den Weg nach unten in die Sauna gefunden und anschließend gemütlich mit Käffchen relaxt.

Nach ner Ruhephase komme ich unten mit Sara 25, ca 1,55-1,60 aus Romulanien ins Gespräch. (glaub nur schwaches Englisch mgl)
Sie reizt mit ihrer Kurzhaarfrisur und ihrem keckem Auftreten, also aufs Zimmer. Diesmal leider im Untergeschoss.
An den gut hörbaren Geräuschen aus den Nebenräumen hats nicht gelegen, wohl eher an den nicht eingehaltenen ZK und ihrem hektischen, zielgerichtetem Tun, dass ich nicht so richtig in Stimmung kommen wollte.
Eigentlich jetzt schon abgehakt wir der Dreistellungskampf vollzogen und erfolgreich das Zimmer verlassen.
Nun ja, kein absoluter Reinfall (also Abzocke, Koberei oder Rumgezicke) aber wiederholen brauch ich das nicht. 1CE abgedrückt und auf zu neuen Taten.

Nochmal gemeinsam den guten Aufguss genossen und zum Essenfassen marschiert. Ganz ok

Später wieder die skinny kurzhaarige Giselle getroffen, die in der Sauna schon von draussen frech an der Scheibe animiert hat.
Hab schon über sie gelesen und sie gefiel ganz gut, obwohl eigentlich nicht so das Beuteschema.
Leider oben kein Zimmer frei und wir lachen uns erstmal über die Stöhngeräusche nebenan kaputt.
Überhaupt scheint hier die Chemie gut zu passen. SIe hat keinerlei Berührungsängste.
Beim Lecken und Fingern wird sie gut feucht lässt sich aber nicht gehen.
Guter abwechslungsreicher BJ und Engament beim Verkehr in drei Stellungen.
Trotz ihrer engen Möse komme ich beim dritten Zimmer gut über die Zeit und schiesse in Doggie ab.
Schöne Abschlussnummer mit ZK, fingern, mehreren Stellungswechseln. Ölmassage. 1CE mit Tip und gerne wieder

Giselle (Tweety) Ro, Mitte bis Ende 20, KF34, A-Cup paar Tatoos und Piercing in Bauchnabel und Zunge

Schönen Tag mit Kollegen der World verbracht. Muss man im Sommer nochmal wiederholen und auch das Sharks kriegt wegen des LU wieder ne Chance, obwohl es mir hier besser gefällt und Gießen auch verkehrsgünstiger liegt
Antwort erstellen         
Danke von