Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2010, 14:06   # 53
-
 

Beiträge: n/a


Andiam IDA

vor 2 wochen ...

super temperaturen .. schönwetter.. gute stimmung .. genügend geilheit .. und autobahnabfahrt villach .. herz was willst du mehr !?!

gibt es eine bessere gelegenheit um seinen lümmel die große welz zu zeigen ??

ab ins andiamo ... und sofort zum reichlich gefüllten futtertrog .. wie üblich alles vom feinsten ..
im garten wurde einiges umgebuat und ein paar fickkabinen aufgestellt .. und ein große bar !
das gartenfeeling ist im andiamo sicher das beste ..
diesesmal waren nicht so viele italiener anwesend deutsche und italiener 45:45% der rest (ich *ggg*) österreicher...

nach dem essen sitze ich gemühtlich an der bar und vergönne mir einen espresse da setzt sich ein nettes mädel neben mich hin und fäng tmit mir zu plaudern an .. IDA ... aus ungarn (irgendwie verfolgt mich ungarn dieses jahr) wir plaudern ein bisschen .. und es wird lustig und immer netter .. dann fühle ich schon ihre hand unter meinem bademantel... ganz zart wird mein schwanz und meine eier massiert ... wow .. ist das angenehm ... muss mich direkt beherrschen damit ich nicht glich an der bar abspritze ... (dann würde ich wahrscheilich probleme bekommen) sie musste eingelich nichts sagen.. mein schwanz zeigt auf zimmer .. rein unter die dusche und rauf auf die gute frau ... super gebläse ... sie setzt sich schön mit ihrer blanken spalte auf ein teil und verschafft sich damit ein bisschen freude .. dann gummi rauf ... und sie ist so eng gebaut das es kaum zu glauben ist .. also anfangs sanftes und rucksichtsvolles ficken .. bis genug pussysaft zur schmierung da ist .. und dann ging die post ab ...
vollendung auf ihren süssen tittchen .. soooo muss es sein

danach duschen und bein runtergehen fragt sie mich ob ich sie zum essen begleiten möchte .. eh klar .. bist ja eine liebe ;-)
nach dem essen haben wir uns im freien in eine liege gekuschelt .. und nach 1,5 !! stunden kam die 2. runde .. die es in sich hatte...
nach blasen ficken .. usw ... wollte sie das ich sie am anus verwöhne und und fragete mich ob ich das machen will ..jaaaaaaaaaaaaaaabevor ich mich versehen konnte steckte finger schon in ihren extrem engen arsch ... und das war der startschuss für eine zungenkussorgie wie ich sie bisher selten erlebt habe ... hab dann meine hand geteilt zeigefinger im arsch .. daumen in der pussy .. sie ist zerronnen .. und ich hab ihr alles auf den bauch geschossen ... männer das war vielleicht scharf ...
war ein toller abend mit einer scharfen frau !
andiamo find ich gut !!

so das war nun ein berichte maraton .. künftig werde ich wieder wochenaktuell berichten !
Antwort erstellen         
Danke von