Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2018, 20:00   # 3
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Für einen Quicky würd ich die kleine jederzeit wieder buchen, für alles andere reicht der Service eher nicht aus.
Da gebe ich dir , so einigermaßen recht !

Ich wollte mich heute eigentlich mit dieser https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=232148 Alice vergnügen ! Aber leider , war in Linz , ein Unfall . Es wurde Stau im Radio verkündet.

Also habe im mir gedacht , es war ja am Sonntag , ganz okay im Kleeblatt , mit Alice.
Am Sonntag , war das junge Fräulein , aber auch gut gelaunt und freundlich . Was für ein Kontrast , heute am späten Nachmittag . Ihre Laune war mies ! Kein Lächeln , null Performance ! Ich war schon etwas überrascht . Habe ich ihr was getan ???
Ihr sexy Körper , rettete , die gebuchte halbe Stunde , so einigermaßen . Die 100 Euro , betrachte ich , aber dennoch , als in den Sand gesetzt !

Ja ! Für einen schnellen Fick , eventuell . Aber wahrscheinlich , nicht mal das . Ich kenne genug sexy Mädels , die guten Service bieten . Etwas Freundlichkeit ist mir wichtig. Gehört , für mich , zu einen guten Service , einfach dazu !

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von