Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2015, 23:09   # 537
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Sonne Pur

Nun wieder die Sonne genossen.
Es war so heiß das ich gefühlt alle 10 Minuten zum duschen gegangen bin.
Die Anzahl der Mädchen erhöhte sich leider nicht.
Bei den Herren änderte sich die Anzahl auch kaum , allerdings war einer dabei der war sehr aktiv
er war 4 mal sauf dem Zimmer während ich da war .
Ich hatte mir Daniela vorgenommen die dame mit den Tattoos, aber es ergab sich leider nie das wir Blickkontakt
hatten entweder war sie beschäftigt mit einem Herren oder in einer anderen Ecke im Garten.
Die Dame von meinem ersten Date , Name leider vergessen, war immer sehr freundlich wenn wir uns sahen und meinte dann ihre Freundin würde auch guten Service bieten und würde sich freuen wenn ich mit ihr aufs Zimmer gehe .
Ich lag dann auf meine Liege im Schatten und beobachtete so das treiben im Garten .
Bis auf den einen Herrn waren die anderen Herren doch recht faul und die Damen machten keinen Umsatz.
Die Freundin nahm dann in meiner nähe Platz und suchte den Blickkontakt und ich gab ihr zu erkennen das sie sich zu mir setzen soll was sie auch gleich tat.
Ihr deutsch war nicht so gut aber ok ich glaube sie heißt Reisa oder ähnlich , hatte lange blonde Haare.
Wir streichelten uns was nicht ohne Wirkung blieb bei mir aber auch sie wollte aufs Zimmer und meine Wunsch auf eine Nummer im freien blieb unerfüllt.
Ihr Service war ähnlich der ersten Nummer , also kein Highlight aber auch kein Reinfall.
Antwort erstellen         
Danke von