Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2014, 19:55   # 9
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Ich bin in den letzten Jahren schon einiges geflogen meist immer mit Star Alliance und da ging auch einiges schief aber so wie bei diesem Verein habe ich noch nie erlebt.

Mit Airfrance ist mir in Mexico passiert das die überbucht waren,fand ich nicht schlimm,es gab 500 USD bar auf die kralle und 2 Tage Hotelaufenthalt in einem 5 Sterne Ai Hotel in Cancun.

Mit KLM mussten wir 6h auf Abflug in Amsterdam warten da die Maschine im Eimer war,wir wurden rund herum versorgt,nach der Wartezeit hatte ich leicht einen im Kessel da KLM ausreichend Gutscheine für Essen und trinken verteilte.

Auf den Weg in die DomRep ist der blöde Vulkan auf Island ausgebrochen,sollte mit KLM von Wien via Amsterdam fliegen,ging aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.Es wurde zügig nach ner Alternative gesucht und so ging es von Wien über Muc nach Barelona dann nach Punta Cana ohne meckern ohne Probleme mit
Lufthansa Business Class obwohl nur Holzklasse gebucht war

Ich werde auch die Brüssler wieder bevorzugen,da ich mit denen nach Dakar nur positives erfahren konnte.
Alleine vom Gepäck top mit den 2*23kg und Handgepäck,bei Vueling habe ich 1*23kg und schleppe im Handgepäck noch 15 kg rum

Mann lernt nie aus
Antwort erstellen