Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2012, 18:23   # 106
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Mein zweiter Besuch im Heaven

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Tja, nachdem ich schon lange mal wieder dem Heaven meine Aufwartung machen wollte - mein erster und bisher einziger Besuch liegt über 14 Monate zurück - und es sich gestern schön fügte, dass einige nette Forumskollegen ihre Einkehr dort vorher ankündigten, schloss ich mich ihnen kurzerhand an. Um 17 Uhr eingecheckt und schon in der Umkleide einen weiteren - mir bisher nicht persönlich bekannten Forumskollegen neu kennen gelernt. Im Laufe der folgenden Stunden waren wir dann ein "Lusthaus-Stammtisch" von sechs Mann.

Zunächst musste ich aber erst mal Vergleich ziehen zu meinem Erstbesuch im Oktober 2010:

Der zentrale Kontaktraum hat durch die Herausnahme der Mauer wesentlich gewonnen. Vorher war es schon arg eng und dunkel, was mir nicht gefiel. Jetzt hell und prinzipiell geräumig, wenn sich nicht gleichzeitig auch die Anzahl der Ladies und später der Dreibeiner gegenüber meinem damaligen nachmittäglichen Besuch vervier- bis -fünffacht hätte. Es waren locker zwanzig erwartungsvolle Frauen im Raum versammelt. Die Bar vollständig belegt, alle Tischchen vor der Bar mit zwei bis drei Frauen belegt und die Sofalandschaft bis auf wenige Lücken ebenfalls voll. Wäre das Heaven eine Hühnerfarm, dann gäb's Ärger mit der EU wegen Nichteinhaltung der Legehennenverordnung: keine artgemäße Käfighaltung!

Zum Rauch: Ja, ist schon krass, wie die Räumlichkeiten im Laufe des Abends eingedampft werden. Die Luft ist stickig, heiß und verqualmt. Das ist nicht angenehm, aber ich (Nichtraucher) kann es tolerieren wenn es für gute Stimmung unter den Ladies und Gästen sorgt. Die Klamotten sind in der Umkleide weitab vom Schuss, so dass meine Sachen nach der Heimkehr nur sehr schwach müffelten. Das ließe sich im Notfall daheim noch rechtfertigen wenn man vor der Heimkehr auch gründlich duscht.

Das Essen: naja, die Hähnchenbeine und das Erbsengemüse habe ich links liegen gelassen weil es mir zu aufwändig war, es extra in Mikrowelle aufzuwärmen. Und außerdem war auch kaum Platz zum in Ruhe essen. Also nur Snaks aus der Hand genossen. War in Ordnung und bei nur 15 Euro Happy-Hour-Eintritt will ich auch gar keine Ansprüche stellen.

Die Atmosphäre insgesamt war wesentlich besser und lockerer als bei meinem Erstbesuch. Damals als einziger Kerl im Raum mit 5 gelangweilten Ladies, fühlte mich schon irgendwie beobachtet und unter Druck. Gestern irgendwo in ein freies Eck gequetscht, inmitten von 20 (erwartungsvollen) Ladies und mehreren Kerlen. Animation war dezent und nicht aufdringlich, empfand ich gestern als angenehm, da man natürlich zwangsläufig ständig auf Tuchfühlung mit irgendeiner Lady ist. Da könnte massives Anbaggern schon nervig werden. Zum Glück trafen auch die anderen Kumpels recht bald ein und wir konnten im kleinen Grüppchen die Auswahldiskussionen führen.

Meine erste Wahl fiel nach optischen Gesichtspunkten, weniger nach vorherigen Kollegenempfehlungen auf...

Betty sticht als Blondine mit kurzer Pagenfrisur und ihrer schlanken, hochgewachsenen Gestalt (172 cm) - um weitere 20 cm durch diese exorbitanten Plateauschuhe erhöht - wie ein Turm hervor. Außerdem hat sie ein süßes Lächeln und ganz schnuckelige, naturbelassene B-Boobs. Sie ist halb Ungarin, halb Rumänin und spricht passabel deutsch. Wir machten es uns in Zimmer 1 gemütlich, keine Spiegel aber romantische Lasterhöhle.

Es war eine erstklassige, kuschelige halbe Stunde mit allem, was mein Herz (oder wie des Zeuch da unten heißt) begehrt. Wir verstanden uns ohne Worte. Es war wie bei einem alten Liebespaar, das mit kleinsten Gesten und Bewegungen genau zum richtigen Augenblick genau das richtige macht. wir hätten bis zum Ende kein Wort gewechselt, wenn ich nicht bei ihrem finalen Galopp auf mir noch einen Stellungswechsel in die Doggy gewünscht hätte. Sie kennt keine Berührungsängste, macht alles mit und kuschelt sich wirklich eng an. In der 69 waren wir ganzkörpermäßig verschmolzen, wunderbar. Sollten Noten zu vergeben sein, gäbe ich eine 1.

Später am Abend war ich wieder hin- und hergerissen, ob ich überhaupt noch einen zweiten Zimmergang einlegen sollte. Zur Feier des Tages tat ich es mit der Vorgabe, mich auf dem Rücken liegend (Toter Mann spielen) nur noch oral verwöhnen zu lassen. Hierzu suchte ich mir die Frau mit dem interessantesten Gesicht (bei ebenso wunderbarem Körper natürlich) aus:

Lolita. Vorgewarnt von den Kollegen, ich würde mich da auf eine Diva einlassen, die künftig Alleinanspruch auf mich stellen würde. Egal, heute ist heute und das nächste Mal seh'n mer weiter.

Das Kennenlerngespräch war holprig, lag aber an mir, da ich mit der Tür ins Haus fiel und sie schnellstmöglich auf's Zimmer zitierte. Dort auch meine Ansprache, wie ich es gerne möchte, ebenfalls holprig und der Einstieg ins Geschehen abermals. Aber alles meine Schuld: ich dirigierte sie und sie erfüllte lächelnd und souverän meine Wünsche. Sie musste sich aber auch abplagen bis sie mich zu meinem finalen Höhepunkt blies/stimulierte. Sollte ich erneut Noten vergeben, dann gäbe ich mir eine 5 und ihr eine 2. Damit sie von mir (und meine Manneskraft) einen besseren Eindruck bekommt, muss ich sie das nächste Mal als erstes buchen...

Jungs und Mädels, schön war's mit Euch. Gerne bald wieder.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen         
Danke von