Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 14:32   # 2
Heidegeist
 
Mitglied seit 15.10.2017

Beiträge: 7


Heidegeist ist offline
Habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll. Es ist mir fast schon peinlich diese
Frau gefickt zu haben, sie ist wirklich sehr, sehr beleibt.
Die Ausführungen von meinem Vorredner kann ich nur bestätigen.
Sie (Name ?) ist bemüht, aber die guten Vorsätze sind bei dieser Leibesfülle nur schwer oder sehr bedingt umzusetzen.
Stellungswechsel sind zu vermeiden da jede Umlagerung ein größeres logistisches Unterfangen
sein dürfte.
So lag sie auf dem Rücken im Bett. Ich kniete mich neben sie und schob ihr meinen Dödel
in den Mund. Da darf man gerne tief zustoßen, Maulfick kann sie.
Nun rutschte ich weiter runter an ihr um an ihre Möse zu kommen. Nach etwas Sucherei fand
ich die Lustgrotte ,unter Fettlappen verborgen ,an ihrem gewohnten Platz.
Erstaunlich fand ich die Tatsache das sie untenrum glatt rasiert ist, da muss sie Hilfe für haben,
sie selber wird da unten kaum rankommen und garantiert nichts sehen...egal.
Mein anfangs vorsichtiges und behutsames bespielen/fingern der Möse wurde mit wohlwollen
aufgenommen. Sie wurde schnell klitschnass und so fingerfickte ich sie fast schon brutal durch,
was von lautem stöhnen und "jaaa geil" ausrufe begleitet wurde.
Nun wollte ich sie ficken. .....und da wurde es auch schon kompliziert.
Sie bekommt ihre Beine nicht weit genug auseinander, bzw ihre Beine sind zu dick. Nur schwer
kommt man nahe genug ran um einzustöpseln. Nach einigen hin und her habe ich es endlich
geschafft so weit ran zu kommen das wenigstens die halbe Schwanzlänge in Fickloch durfte.
Widererwarten fühlte sich ihre Möse gut an, trotz extremer Feuchtigkeit hatte sie guten Grip.
So nudelte ich vor mich hin bis ich meine Sahne ins Loch abschoß.
Sie war etwas enttäuscht , hätte gern noch weiter gemacht, aber eine zweite Ladung war nicht drin.

Alles in allem eine nicht mal so schlechte Nummer. Wer auf fett steht wird hier sicher Freude dran
haben, zumal die Nutte selbst Spaß daran zu haben scheint.
Doggy wäre ihre Lieblingsposition hat sie mir verraten, wie das gehen soll ist mir allerdings ein
Rätsel. Da braucht man tatsächlich einen 40cm Schwanz, oder man fickt Arschbacken.
Antwort erstellen         
Danke von