Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2016, 19:37   # 120
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Sonntäglicher CP Besuch

Hallo,

jetzt mit ein paar Tagen Verspätung hier Bericht vom Sonntag:

Mein Kumpel und ich biegen um ca. 18:00 Uhr vom Kreisverkehr links ein und staunen nicht schlecht: So viele Autos haben wir noch nie hier gesehen. Am Empfang meinte die freundliche Dame jedoch nur wir brauchen uns keine Sorgen machen: Es sind mehr Damen als Herren anwesend, da wohl jeder & jede einzelne mit dem Auto gekommen zu sein scheint.

An der Bar angekommen und mit einem Hopfensaft bewaffnet verschafften wir uns von weiter hinten erstmal einen kleinen Überblick. Die Herde schien doch ein wenig ausgedünnt. Von meinen potenziellen Opfern erspähte ich nur Klara. Gabriela und Tanja konnten nicht ausgemacht werden.
Nach einem kurzen Saunagang, erspähten wir vom 1. Stock unsere ersten Opfer. Ein paar Löwinnen mehr waren inzwischen wieder zur Auswahl. Im Übereifer viel meine Wahl auf was Neues: Eine kleine, dunkle, üppige Rumänin mit knallroten Lippen - Samantha war ihr Name. Geblendet von Ihrer großen Milchbar(geschätzt DD) führten wir die an der Bar gestarteten Detail-Verhandlungen im Whirlpool fort. Mein Kollege zog mit einer äußerst hübschen Landesgenossin nach. Nach ca. 15. Minuten beschloss ich dann doch Samantha eines der Zimmer von innen zu zeigen. Fazit: Für den Start keine schlechte Nummer aber auch nichts was einen erfahrenen Kämpfer vom Hocker haut. Sehr professionell - mir persönlich zu professionell, zu hektisch und zu unnatürlich. Meiner einer mag es lieber wenn sie sich richtig fallen lassen - oder zumindest die perfekte Illusion des Fallenlassens vermitteln !

Darum raus aus der Garderobe und schön an die Empfehlungen halten, dachte ich mir. Also gleich rüber zu Klara und einen Termin klar gemacht. In einer halben Stunde sollte sie an Ort und Stelle bereit zum Duell sein. Nach einer doch inzwischen gewohnt überdurchschnittlichen Kost am Abendbuffet war es soweit: Meine erste Runde mit Klara! Nach unzähligen positiven Bewertungen hier im Forum und Empfehlungen von anderen Mitstreitern muss ich mir ehrlich eingestehen: "Da bist ein schöner Trottel gewesen, dass die in den vergangen Jahren im links liegen gelassen hast!" Eine sehr sympathische, witzige Frau mit der man sich super unterhalten kann und noch dazu einem jeden Wunsch am Zimmer erfüllt. Keine Spur von Abzocke und aufdringlichem Geschwafel von irgendwelchen Extras! So ist es richtig!
Trotzdem, dass Sie nicht mein Typ ist, hat sie mich mit ihrem Blick- & Körperkontakt innerhalb kürzester Zeit um den Finger gewickelt und ich konnte beinahe eine Stunde feinsten GF6 genießen. Absolute Empfehlung kann ich nur weitergeben!

Zufrieden zurück vom Zimmer konzentrierte ich mich dann erstmals auf ein paar blonde Mädels und hatte eine nette Unterhaltung mit Klara und ein paar anderen Eisbären
Tanja war am Freitag das letzte mal da und verschwand erstmal für unbestimmte Zeit in Urlaub.

Die Geschichte von Elvira mit der Schirmbar ist anscheinend kompletter Blödsinn - Sie ist derzeit mit Cindy in Frankreich. Beide versuchen wohl im Musik-Hip-Hop Business durchzustarten
Je nach Erfolg kehren Sie eventuell irgendwann im Sommer zurück - Wollen wir's hoffen - Freunde der Silikonbusen
Eine meiner Top-Favoritinnen "Rebecca" arbeitet anscheinend im Paradise in Stuttgart...

Inzwischen war dann doch deutlich angestochen. Der Geilheit tat es jedoch keinen Abbruch und ich erspähte Gabriela im Eck sitzend. Diese Zugabe musste dann wohl noch sein.
Perfekte Action! Allerdings (wohl auf meinen Zustand zurückzuführen) ohne Happy End... Das werde ich demnächst bestimmt nüchtern wiederholen!

Um ca. halb 1 war dann Finish und wir verließen den Tatort!
Antwort erstellen         
Danke von