Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2015, 01:20   # 43
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Auch ich habe Michell zum xten mal besucht und kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Gut bahandeln. Noch ein paar Worte zum Geschehen.

Michell begruesste mich in weisser Reitzwaesche. Olala. Sie fragte nach meineh Wuenschen. Da auf den Nachrkaestchen schon Handschellen lagen und das Bett sich fuer Fesselspiele anbot, brauchte ich nicht lange zu ueberlegen. Und auch nicht viel erklaren.

Nach der Hygiene Session wurde ich mit den Handschellen ans Gitterbett gebunden. Immer wieder hatte ich die Muschie und die geilen Brueste ganz nahe vor mir. Lecker. Es dauerte nicht lange da durfte ich tuechtig lecken. Ohne zu fragen wurde mein kleiner Freund schoen geblassen. Also bitte.

Eigentlich wollte ich jetzt zur Sache kommen aber das Angebot noch eine wenig zuzuschauen wie sie es sich mit den Vibrator besorgt, konnte sich natuerlich nicht ausschlagen.

Ich wurde befreit. Obwohl ich ja schon geleckt hatte, bestand ich noch auf eine kurze 69 Session. Die Dame hatte aber auch eine suesse rassierte Jungfrau Pussy. So und jetzt kann es los gehen. Michell war gleich ueber mir. Girlfriend Sex in der Reiterstellung. Danachh wechselten wir in die Missio. Ich drueckte die Beine Hoch und gab meine Bestes. Schoen tief. Naturelich geht das nicht lange gut. Ich beschloss schoen langsam in der Doggy abzu.... Das mit den schoen langsame hat zwar nicht geklappt aber trozdem super.

Wow. Nochmal. Man kann es nicht oft genug sagen : Michell ist ein ganz liebe, Super huebsch und Sexy, Traum Figur und mit Spass an der Sache dabei. Ich glaube nicht das da jemand wiedersprechen kann.

Gruss Lula.

Antwort erstellen         
Danke von