Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2014, 19:29   # 1088
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Wieder nix :-(

Werte Mitstecher!

Nach meinem Frontalreinfall letzte Woche (siehe mein letzer Bericht) hab ich mich gestern dran gemacht meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, nämlich Terminwohnungen künftig links liegen zu lassen und statt dessen mein sauer erschnorrtes Geld lieber im Fkk zu lassen.

Leider sieht es aus als hätte ich momentan eine Pechsträhne, denn ich muss eine richtig fette Warnung aussprechen.

Nach Ewigkeiten bin ich mal wieder ins Paradise.
Über das Drumherum will ich gar nicht viel reden, denn das passt ja IMMER (Innenbereich, Toiletten und Duschen sauber, Thekenpersonal schnell und freundlich, Essen super!).

Was im Para aber schon heftig geworden ist (NOCH schlimmer als früher!) ist die extreme Annimiererei.
Der Rekord waren 3 "Schatzi gemma fickn" - Anmachen innerhalb einer Zigarettenlänge und mit meiner höflich bzw. witzigen Art wie sie in anderen Clubs immer funktioniert kommt man da auch nicht weit ....

Eine Dame hat mich recht zügig angesprochen und blieb mir zunächst auch in positiver Erinnerung. Es handelt sich um die

Ela (Ella?) aus der Ukraine

Klein, blond, grosser (Silikon)-Busen, an auffällige Tatoos kann ich mich nicht erinnern.

Nach m Essen also zu ihr hin und recht zügig nach oben. Unten gabs noch das bei AZF bekannte "Süssholzrasplen", am Zimmer nahm das Drama dann aber recht zügig seinen Lauf:

"Fur fumpfzig Ero gibt nur blasen und ficken wenn wills du gudde Servis iss 100 Ero" .... O-Ton ....

Da war mir zwar schon klar daß das jetzt nicht die Jahrhundertnummer wird aber ich hab noch nichts gesagt. Durfte dann zwar ganz kurz die Brüste kneten und küssen, dann allerdings wurde schon aufgummiert und MIT Gummi geblasen.
Dass es keine Küsse gab und sie sich nicht lecken liess muss denke ich schon gar nicht mehr erwähnt werden.

Das Blasen war echt ok, dann ab in die Missio wo sie (natürlich.... ) die Beine so zusammengekniffen hat daß tiefes Eindringen unmöglich war.
Da hatte ich echt schon keinen Bock mehr und hab das Drama in der Doggy schnell zum Abschluss gebracht.

Wenn das Fiasko alles in allem 10 Minuten dauerte wars echt viel ....

Kaum war ich gekommen (reinigen durfte ich mich natürlich auch selbst) sprang sie auf und aus dem Zimmer. Keine Ahnung was sie da gemacht hat, duschen jedenfalls nicht denn sie ist nach dem Zimmergang UNGELOGEN (Ich habs gesehen!) SOFORT und UNGEWASCHEN wieder in die Haupthalle.

Die Kleine weiss ganz genau was für miesen Service sie anbietet, denn wir sind auf der Hinterseite über die Treppen nach unten damit auch niemand mein enttäuschtes Gesicht sieht und als sie später gesehen hat daß ich an der Rezeption so eine "Bewertungskarte" ausgefüllt hab kam sie voller Panik zu mir und fragte was ich denn geschrieben habe .... OHNE WORTE in allen Bereichen ....

Zur Wiederholungsgefahr muss ich denke ich nicht viel sagen ....

Bin dann recht zügig gefahren, hab aber an der Rezeption noch Bescheid gesagt.

Hoffe demnächst wieder mal von einem positiven Erlebniss bereichten zu können und verbleibe mit


.... and that´s the bottom line ....

P.S.:
So schnell wie gestern bin ich Moneymachine Dani (Pforzheim) noch NIE losgeworden ...
Als sie mich ansprach und sich mit "Daniela" vorstellte und ich gleich ergänzte "aus Pforzheim gell" und sie dann auch noch darauf aufmerksam machte daß ihr ihr Ruf vorauseilt ist sie SOFORT und WORTLOS verschwunden!
HERRLICH !!!

Antwort erstellen         
Danke von