Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2008, 12:27   # 44
OssiT
 
Mitglied seit 01.05.2008

Beiträge: 9


OssiT ist offline
Babylon Wien

Hallo.
Einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe war es, Informationen über das Babylon zu sammeln, das ich das erste Mal besuchen wollte.

Vorige Woche hatte ich das erste Mal seit langem wieder einmal einen Stop-Over in Wien (ich bin Auslandsösterreicher), den ich für mein Debüt nutzte. Meine Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten.

Geprägt durch meinen technischen beruflichen Hintergrund wird mein Bericht wohl eher sachlich ausfallen, literarische Erzählungen, wie man sie gerade hier in diesem Thread ganz Tolle findet, sind nicht so meines.

Der Empfang („Türsteher“) und die Rezeption waren an diesem Abend männlich besetzt. Nachdem ich mich als Newbie outete informierte mich der Türsteher ausreichend über die Möglichkeiten im Babylon.

Ich bin dann, vorbei oder vielmehr durch den Restaurantbereich, zur Bar gegangen, um mich mal umzusehen. Dort habe ich mich an einen der Stehtische platziert. Das ist vielleicht auch ein kleines Manko: es gibt nicht sehr viele Sitzmöglichkeiten, und die wenigen vorhandenen waren alle besetzt;
Ich wartete dann schon ganz schön lange, bis mich eine dunkelhäutige Gesellschafterin endlich auf meinen Getränkewunsch ansprach (vielleicht muss man ja selbst an die Bar dafür gehen, dass wollte ich aber nicht).

Die vielen Frauen (insgesamt 30?), darunter viele wirkliche Schönheiten, die darauf warten von den männlichen Gästen angesprochen zu werden, waren fast überwältigend. A man’s dream, wirklich ganz, ganz toll.
Die Damen waren allesamt (sexy) elegant und zum Glück nicht nuttig angezogen.

Ich habe dann ein lettisches Mädchen zu mir gebeten und mich mit ihr an einem mittlerweile frei gewordenen Sofa unterhalten. Was soll ich sagen, eine perfekte Frau. Charmant, gutes Deutsch, sehr gutes Englisch, witzig, einfühlsam; Und immer mehr verführerisch. Anfangs leichte Berührungen, dezente Einblicke auf perfekte Beine und Busen; später heiße Küsse, Beine unter dem Tisch an mir gerieben, etc.¸
Nachdem sie sich kurz auf die Toilette entschuldigt hatte und wieder zurück gekehrt war, hat sie mich umarmt und mir diskret ihren knappen Slip, den sie sich am WC ausgezogen hatte in die Hand gedrückt. Kurz danach hat sie dann schon meine Hand zwischen ihre Schenkel zum näheren Kennenlernen geschoben.

Kurz darauf sind wir dann für eine (großzügige bemessene) Stunde hinauf in ein nettes Zimmer gegangen. Wiederum, einfach perfekt: abwechslungsreicher Sex, fordernd bis zum Schluss (sie hat es geschafft, mich 3 x zum Höhepunkte zu bringen und das ist bei mir eher selten), heiße Zungenküsse; mehrmaliges, ausgiebiges Naturfranzösisch, einmal mit Mundvollendung; ihre Lustspalte war richtiggehend nass! – wie immer sie das gemacht hat – und schmeckte hervorragend;

An der Rezeption habe ich dann für den Abend 500,- Euro bezahlt und das Babylon mit dem Gefühl verlassen, dass jeder einzelne Euro das Erlebnis wert war.

Restaurant:
Ich hatte an diesem Abend bereits das Dinner hinter mir. Da ich am nächsten Morgen früh weiter musste, hatte ich nicht vor gehabt das Essen zu nutzen. Wahrscheinlich schade.

Allerdings: So weit ich sehen konnte waren während meines gesamten Besuches im Restaurant-/Bar-Bereich (rund 1 Stunde) alle Tische besetzt. Offenbar gibt es dann halt Wartezeiten (meines wäre das eher nicht).
Zudem würde mich der ständige „Durchzugsverkehr“ beim Essen wahrscheinlich stören.


Gesamtfazit: 100 % Wiederholungsfaktor, hoffentlich komme ich bald wieder in meine Heimatstadt.

LG, Ossi
Antwort erstellen