Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2018, 18:50   # 111718
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Jetzt ist erstmal wieder Ruhe mit Fussball.
Nach dem Auftritt unserer austriakischen Ballesterer gestern würde ich mir das auch wünschen........wenngleich - wie wir uns wohl alle einig sind - die "Nations League" ein aufglegter Topfn ist, wäre doch wünschenswert, wenn die Unsrigen mal auch wieder in einem wie auch immer gearteten Bewerb was reißen....."Testspielweltmeister" ist auf die Dauer doch kein befriedigendes Ziel....

im Übrigen ist bei mir die Schwammerlsaison noch nicht zu Ende, hatte gerade in letzter Zeit hervorragende Steinpilze genossen und auch selbst zubereitet....u.a. in der panierten Version.....sündhaft gut.......und g´habt haben sie auch nyx.....während hier im Forum wohl einige dauerhaft narrische Schwammerl eing´schmissen haben....so einen Quatsch wie in den letzten Wochen habe ich ja in der langen Zeit noch selten lesen müssen....zum Glück war ich eher nur sporadisch online....nachdem der sonnige Sommer ja (fast..., gell Billi...) nahtlos in einen wunderbaren Oidmaunasumma übergegangen ist....ist´s draußen einfach schöner.....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Danke von