Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2018, 13:20   # 4231
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Tot gesagte leben länger ...

Kürzlich wurde ja des öfteren bei geringer Mädchenanzahl in der Sommerpause geschrieben, 10er-Karte lohnt sich nicht mehr, der Club ist eh bald pleite, usw.. Davon hat man jetzt am Wochenende nichts gemerkt. Der Laden proppevoll, alle glücklich, Partystimmung wie zur Hochzeit des Palmas.

Die Neue ein Wunder der Natur. Schlanker als Anja 03, aber Brüste wie die üppige Metzgerstochter, die etwas zu viel Gelbwurst zugefüttert bekommen hat.

Das Essen schmackhafter als es das Gelesene versprach.

Habe mich von der sehr anschmiegsamen und liebesbedürftigen Ruby an der Bar beim Pizza essen zum gemeinsamen Kinoabend überreden lassen. So wie das Motto des Filmes verlief auch unsere Verabredung (happy end).

Ich glaube was der mann und Prisma zu Domina Mia schrieb versteht keine Sau, da müsste man schon dabeigewesen sein. Ich war dabei. Deshalb nochmal ein paar Worte in ganzen deutschen Sätzen hierzu. Mia hat ja seit letztem Wochenende einen neuen Langzeitdauerkunden, neudeutsch wohl shelder genannt. Jetzt hat es der kleine, völlig harmlos wirkende Italiener aber faustdick hinter den Ohren. Letzte Woche dachte ich so bei mir, “der ist ja süss“, sieht aus wie 18, Spiesserbrille Modell Kasse ohne Zuzahlung, wuschelige Haare ohne richtigen Schnitt, ich war mir sicher der hat sich irgendwie verlaufen.

Verstehen tue ich in schon, war ja öfter mit Mia, die kann schon ne richtig geile Drecksau sein, wen sie will. Jetzt lässt sich der Jüngling an der Hundeleine splitternackt auf allen Vieren durchs Hawaii peitschen, mit der neunschwänzigen Sadomasopeitsche! Mia in einem knallengen schwarzen Latexkleidchen, welches aber eher wie ein T-Shirt fällt, ist nämlich so kurz, dass der Wauwau noch beste Aussicht auf ihre primären Geschlechtsmerkmale hat. Sieht irgendwie lecker aus, die gute Mia. Zwischenstopp an der Polestange, der Vierbeiner muss Frauchen noch die Stiefel lecken. Ich befürchte Mia findet Gefallen daran und macht ein Studio auf und verlangt dann das Doppelte. Gerade bei Zahlsklaven, die zwischendurch einfach mal so ordentlich blechen müssen, um nicht die harte Gewalt der Herrin zu spüren, würde sich das Modell rechnen.

Der Rest ist wie immer schnell erzählt, einem Mädel noch die auf der 10-Jahresfeier gewonne Rosechampagnerflasche abgekauft und damit ein bisschen Party gefeiert. Trinke ja eigentlich nichts, aber das Zeug war gar nicht so schlecht. Anschliessend noch bis kurz vor Schluss mit Isabelle ins Zimmer. Wie immer Höchstnoten in allen Einzeldisziplinen, Illusion, Optik, Küssen, after sales, usw.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von