Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2018, 16:49   # 149
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Zwei Tage im Kraichgau

first First

Grund für meine Wahl auf das First am ersten Tag, war die größere (bessere?) Auswahl für den längeren Tag, am Samstag stand ja für mich die nicht zu späte Heimfahrt an;
zu einer guten Vorbereitung kam noch ne ganze Menge Glück, so dass ich bereits am frühen Nachmittag im First einchecken konnte.

Lineup zunächst naja, viele mit denen ich (sehr) gute Erfahrungen gemacht hatte hatten anscheinend frei…

bald boten sich ein paar mögliche Optionen an, Miriam machte schöne Augen, nettes Gespräch …
naja dann halt B-Probe mit Miriam (RO)
Küsse naja, blasen naja, Reiten und Missio dann gut, ich hatte mir mehr erhofft (3)


Beim Sonnen bekam ich dann Besuch von Selena
dunkelblonde Mähne, etwas verrucht, leider Silikontitten, sehr hübsche Augen und ne nette offene Art
also Zimmer mit Selena (RO)
gute Küsse, sehr gutes ausdauerndes F, klasse Ritt (1) aber die Silikontitten stören mich doch etwas


dann kam der Kollege
Essen (gut), Sauna (gut), etwas rumhängen draussen und drinnen...
Inzwischen gab es im Lineup dann zwar keine unbedingten „Must haves“ aber doch einige die optisch reizten;

u.a, Sophia, die auch Referenzen vorweisen konnte

Sophia (RO), rötliche lange Haare, Grübchen übern Po, nettes Lächeln
schöne Küsse ohne Zunge, sehr schönes Gestreichel, lecken sehr gut, blasen ok, reiten und Missio sehr gut
zur Erwähnen die 180°-Stellung der Oberschenkel beim Lecken und Missio (hat was)
netter AST; (2) aber das Gesamtpalet Sophia ist fast gesetzt für das nächste mal


Dann nochmal was Essen und ins Hotel

Fazit:
First geht immer, auch am Freitag den 13.
Lineup gut (auch zu Problemzeiten wie Jahresanfang, Urlaubszeit… ), auch wenn die aktuellen Favoritinnen nicht da sind, Essen gut, man fühlt sich wohl im Club
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von