Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2011, 19:44   # 51
bobobob
 
Mitglied seit 18.05.2007

Beiträge: 144


bobobob ist offline
6.2.2011

Nach Jahren wieder einmal in der Saganer Strasse im FKK Palmas. Ich kannte es als alter Zeit als FKK-Saganer und als FKK-Orient.
Insgesamt positive Entwicklung gegenüber den ehemaligen Räumlichkeiten. Jetzt sehr viel großzügiger. Gefallen hat mir besonders die grosse Sauna mit Glasfront zum Aufenthaltsraum.

Nach Saunarunde an Bar Vorspiel mit Tchechin Sabina,
Gute Leistung auf dem Zimmer.
Note 2

Dann Optikkracher Karina, angeblich aus Italien, was ich nicht glaube.
Aber gutes Vorspiel an der Bar, dann im Zimmer Note 1.

Dann Sauna, Ausruhen auf einer Liege im Ruhebereich. Mit der Ruhe war es bald vorbei. Aber ich schickte die zwei angreifenden Rumänien weg, da ich wirklich Ruhe wollte und brauchte. Dabei schlief ich ein.
Wach wurde ich, als etwas Warmes auf mir lag. Eine langhaarige blonde Griechin aus dem Raum Göttingen.
Sie kraulte meine empfindlichtsten Stellen und auch meine Finger fanden ihre Nippel und dann ihre superfeuchte Lustgrotte. So ging es eine ganze Weile. Sie mit Rücken Bauch nach oben auf mir liegend und gegenseitiges Gespiele. Ihre Nippel wurden hart, ihre Lustgrotte immer feuchter und mein Zauberstab immer härter. Dann ging sie zum FO-Angriff über und bald danach folgte die Vollendung auf dem Zimmer. Es war ein derartiger geiler Vorgang, dass ich nicht einmal nach ihrem Namen fragte, was eigentlich auch unbedeutend war. Schade, dass dieses nach ihrer Aussage ihr letzter Arbeitstag im Palmas war, sonst wäre ich wohl bald wider dorthin gefahren. Es war mir ihr einfach geil***.

Euer bobobob
r
Antwort erstellen         
Danke von