Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2013, 14:07   # 76
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
..tja, Wien und der 1.Bezirk zu Stoßzeiten, also entweder fährt man mit einem Taxi, geht zu Fuss oder bleibt zu Hause,.....alles jedenfalls keine Option für mich,..ich fahr mit dem Auto, one way - kennt jemand von Euch das Mars One Projekt? Nix für mich, ganz ehrlich nicht mal Babylon One könnte mich überzeugen, viel zu gern habe ich die Abwechslung.....

und so wollte ich nach viel zu langer Abstinenz dem Babylon in Wien wieder einen Besuch abstatten und nirgendwo kann man besser einen Freund zum Dinner treffen als dort, ich glaube, ich war noch nie alleine in einem Nobelpuff,...zumindest nie länger als 20 Minuten

Ja, schön ist es dort zwischen Krokodil und Zebra, sehr höflich wird man eingelassen, entledigt sich seiner ersten Panier und geht quasi durch einen Spalier hübscher Damen zur Bar, wo, wie könnte es auch anders sein, loveme von allen umgeben einfach fasziniert.
Fasziniert war ich auch, auch von loveme, ebenso vom Ambiente, ein bisschen weniger vom Mädchenaufgebot...

Vorherrschende Haarfarbe: blond; vorherrschende Konfektion: sicher nicht zu schlank; vorherrschende Stimmung: wer schnappi(!) sich jetzt die beiden Blöden, die von gut 30 Frauen umworben, an der Bar sich abgelenkt von zahlreichen Blicken, dennoch köstlich unterhalten.....

...and the James Tiberius geht an...Jordan(a) - Polin - sicher nicht zu schlank - aufgespritzte Lippen - brünette - hübsch - 28 Jahre, und wohl eine Weltmeisterin im Aufreissen geiler Säcke wie mir.
Schon währenddem ich mich mit loveme unterhielt, war es klar, dass ich (mich) auf sie (rein-)fallen (lassen) werde. Und an dieser Stelle werde ich mir auch den guten Rat von Loveme hinter die Ohren schreiben...was die sozialen Kontakte angeht

Optisch schön, keine Frage, trotz der aufgespritzten Lippen, vom Wesen her o.k. und ganz sicher eine Arbeitsbiene, denn nach einer knappen Stunde am Zimmer und während einem vorzüglichen Abendessen entschwand Jordan noch zwei weitere Male in die Zimmer.

Servicetechnisch keine Queen, dennoch Standard

Das nächste Mal muss ich mich wieder mehr auf das Besinnen was ich eigentlich kann nämlich nicht auf die erstbesten Blicke reinfallen und wenn sie noch so schön zu sein scheinen, ich mag das nicht, ebenso wenig wie einen gekünstelten Orgasmus - obwohl ich es diesmal fast lustig fand......fast....

Eines wünsch ich mir vom Cammerlengo (das Christkind will ich damit nicht behelligen), einen Aufenthalt zu Sext (mindestens) im Mezzanin, ich kenne diesen ja schon zu viert, als noch zwei Betten drinnen standen, jetzt gibts da ein großes,...ich würde mich freuen wenn da was zu Stande käme......
Antwort erstellen         
Danke von