Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 18:48   # 35
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von voltaire vom 12.06.2016

Zitat von voltaire Beitrag anzeigen
...Nach dem angenehmen Bad ging ich zurück und wen erspäh ich da, meine Kumpels. Nach einem kurzen ST meinten Sie das die Alexa03 genau das richtige Girl für mich ist. Ich hoffe das der Name richtig geschrieben ist, nicht das sich die aggressiven Statisten und excel fetischisten des Hawaii s sich wieder über meine boarische Schreibweise echauffieren, zäfix.
Da ich ja sehr schüchtern und zart besaitet bin traue ich mich, Sie natürlich nicht anzusprechen. Agamemnon zögert nicht lange wie schon so oft, und gab mir Starthilfe. Da stand diese, auch sehr schüchtern wirkende Venus gleiche Amazone.
Schwarze lockige Haare, sehr rassig und doch zart. Ihre hellen grünen Augen werfen mir einen Blick entgegen der seinesgleichen sucht. Der makellose erotische Körper der schönen lässt mir den Atem stocken. Ein Weilchen beschnuppern uns wir auf der Couch und dann ging es auf das Zimmerlein. Diese Beschreibung des Aktes lesen Sie bitte an vorangegangene Berichte der Hübschen. Die Stunde mit Alexa war sehr erotisch so das ich ohne zu zögern um eine Stunde verlängerte.
Für die Statisten: Alexa bekommt ohne zu zögern überall die Note eins.
Antwort erstellen