Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2015, 14:54   # 53
1.Liga
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 13


1.Liga ist offline
Serena

War vor einigen Wochen bei Serena.

Serena begrüßte mich sehr nett, die Angebot und Wünsche geklärt, dann das Geschäftliche - 150 für 30min inkl. Anal.

Die Fotos auf der Homepage entsprechen nicht wirklich der Realität. Zwar alles sehr hübsch und gepflegt, aber die Fotos sind ziemlich aufgepimpt. Dennoch ist Serena sehr nett und auch nicht auf den Kopf gefallen.

Nach dem Smalltalk geht´s ab auf die Spielwiese. Der BJ ist vom Feinsten, fast zu gut. Sie kniet sich aufs Bett und präsentiert mir ihre Muschi und ihren Knackarsch. Ich lege ein bißchen Hand an und lecke ihre Löcher. Sie genießt und stöhnt sehr geil. Nochmals bläst sie meinen Schwanz hart, er wird gummiert und dann geht´s endlich ab. Zuerst in der Missio, dann geht´s über in den Doggy, wo ich sie erst in die Muschi, dann in ihren Knackarsch ficke. Serena geht gut mit und scheint es sogar zu genießen. Sie hält zumindest sehr gut dagegen, so dass ich nicht lange an mir halten kann.

Im Anschluss geht´s unter die Dusche und nochmals netten Smalltalk, Bussi links und Bussi rechts.

Wiederholungsgefahr liegt bei 70%, da es im Laufhaus noch zwei sehr gute Alternativen gibt.
Antwort erstellen         
Danke von