Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2014, 21:20   # 1
RDH83
 
Mitglied seit 20.11.2013

Beiträge: 69


RDH83 ist offline
Lea/Lana de Luxe - rlid=3452 - Bericht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Lana de Luxe
Hi, ich bin eine Frau mit viel Feuer und Temperament, es besteht also Suchtgefahr.

Ich kann aber auch anders und zwar sehr verschmust und einfühlsam sein.

Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.

Ich freue mich auf deinen Besuch.



-

Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
War hier gerade so am umher stöbern und da viel mir auf das Ich vergessen habe ein Bericht zu schreiben zu meinen Besuch bei Lana de Luxe.

Es ist nun schon 4 Wochen her als ich sie in Schwerin in der Von-Thünen-Str. 19a besucht habe damals war sie mit ihrer Freundin Betty Boob da und hat mir als ich sie angerufen habe erst mal gleich nen Dreier mit ihr Angeboten für 240€ ich sagte ich überleg es mir auf der Fahrt nach Schwerin hab es dann aber doch nicht gemacht. Worüber ich mich heut noch ärgere.

Als ich nun ankam, saßen die beiden in der Küche und haben laut Musik gehört hab dann etwas lauter geklopft, weil die Klingel nicht ging und sie haben es dann auch gehört..(hast du gehört es hat geklopft)..musste ja ein wenig schmunzeln

Die Lana hat mir dann auch gleich die Tür auf gemacht und gefragt ob ich derjenige sei der angerufen hat ich bejahte dies und sie hat mich dann herein gebeten kurz Betty Boob vorgestellt und ab ins Schlafzimmer. Wir haben dann besprochen was gemacht werden soll FN, GV, Lecken bei ihr und ich glaub Küssen aber ich kann mich absolut nicht mehr erinnern das ganze dann für 150€.

Dusche wurde angeboten war aber frisch geduscht deswegen nur die Hände gewaschen, weil die meisten Keime findet, man ja an den Türgriffen sie ist dann auch noch ins Bad und hat sie frisch gemacht und ich lag dann im Schlafzimmer und hab gewartet auf sie. Als sie dann ins Schlafzimmer kam und sich ihren Riesen großen wohlfühl Pulli ausgezogen hat dachte ich geil genau mein Ding. Sie hat ne Hammer geile Figur der Arsch absolute Bombe und sie ist geil Tätoowiert. Ihre Fotos sind älter da hatte sie noch nicht so viele Tattoos, und als ich sie besucht habe, hatte sie kurze rote Haare, und soweit ich weiß, hat sie jetzt aber wieder lange schwarze.
Was den Sex angeht, kann ich nur sagen es war geil sie hat bock drauf, und zwar richtig wir haben gefickt in verschiedenen Stellung geleckt und geblasen so wie sich das gehört mir lief nachher schon der Schweiß in Strömen runter so das Sie mir zwischendurch Küchentücher geben musste zum abwischen. Sie sagte dann irgendwann sie könne nicht mehr und ihr würde die Muschi wehtun. Ich war dann zwar noch nicht fertig was so ein leidiges Problem bei mir ist aber nun ja man kann sie ja nicht zwingen weiter zu machen sie hat aber definitiv ihr bestes gegeben. Als ich auf die Uhr geschaut habe, merkte ich das Wir über ne Stunde am Ficken waren und ich hatte nicht den Eindruck gehabt, dass sie irgendwann mal auf die Uhr geschaut hat.

Wir haben dann noch ein wenig erzählt und dann war die ganze Angelegenheit auch erledigt. Was mir sehr Positiv aufgefallen ist und das zum Ersten muss ich dazu sagen ist, dass sie, nachdem wir fertig waren, das Handtuch vom Bett nahm und das ganze Bett mit Desinfektionsspray einsprühte hab ich so noch nie erlebt oder gesehen geschweige irgendwo gelesen oder erzählt bekommen.

Fazit: Wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder Besuchen.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...