Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2018, 07:35   # 1014
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
deshalb lautet meine Prognose für die beiden Jahre 2018 und 2019 ganz klar:

Lewis Hamilton ist und bleibt Weltmeister …
Ja, das ist so...hatte ich ein paar Rennen zuvor auch schon geschrieben, die Luft ist raus...leider!

Mercedes hat einfach das bessere Auto und wenigstens einen Fahrer, der in der Lage ist auch auf Kursen, die Mercedes nicht so liegen, im Quali eine Traumrunde rauszuhauen, um dann vorne weg zu fahren...für Mercedes eh das Beste...

Ich halte Hamilton gar nicht für den unbedingt in allen Lagen besten Fahrer, aber die Kombi Auto, strategisches Können des Rennstalls, ein devoter Bottas plus das fahrerische Können Hamiltons ist nicht zu schlagen. Die Fehler Vettels sind imho auch darauf zurückzuführen, dass er es (aus Verzweiflung?) mit halsbrecherischen Methoden versucht und Ferrari ist halt manchmal auch ein Sauhaufen...

Ja, schade mit Kimi... Gibt es eigentlich überhaupt einen, der den nicht mag? Ein Alkoholiker im F1-Boliden! Den würde ich gern mal sehen ohne Boxenfunk, ohne Stallregie, einfach nur fahren lassen, bis das Benzin ausgeht...ich glaube , da würden sich andere ziemlich verwundert die Augen reiben...

Max Verstappen ist für mich der WM der Zukunft: ebenfalls überragendes fahrerisches Talent und der wird auch noch reifer. Gestern isser wirklich gut gefahren!

Mei, Leclerc....helfen wird er den Vettel nicht (können)...aber, es wird - wie immer - das Auto entscheidend sein und da muss Ferrari einfach mal den besseren Job machen...
Antwort erstellen         
Danke von