Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2004, 14:35   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Die vielen guten Berichte über die österreichischen Clubs hatten mich neugierig gemacht. Ist dort wirklich alles besser ? Meine Ausflugsziele im Urlaub waren bisher meist Almen und Berghütten. Diese mal wollte ich auch andere Höhen erklimmen, meine zweite Station war das La Villa in Wörgl.

Freundlicher Empfang durch einen Herren, der mir auch die Preisliste erklärte. Ein Mädchen kam gerade vorbei und auf Bitte des Herren vom Empfang, machte sie sich mit mir auf den Weg und zeigte mir bei dieser Hausführung die durchaus ansprechenden Räumlichkeiten. In der Bar angekommen wurde ich mit Whiskey versorgt und sie fragte, ob sie sich zu mir setzen solle. Da von den ansonsten anwesenden Mädchen keine besonders hervorstach und meine Begleiterin einen sehr lieben Eindruck machte, stimmte ich zu. Anna Maria, eine junge dunkelhaarige, sehr kleine Rumänin mit fast schon unglaublicher Oberweite spricht sehr gut Deutsch, nettes Gespräch, nach einer Weile fragte sie nach Champagner, die halbe Flasche kostet 75 Euro und ich stimmte zu. Danach gemeinsames Abendessen mit ihr, einfache Hausmannskost mit Salat, aber durchaus schmackhaft.

Am Zimmer dann wurde ich echt überrascht. Diese gewaltige Oberweite echt und ohne Silikoneinlagen, der Sex fast schon tabulos und fordernd, eher unscheinbar aber ein Spitzenmädchen.

Nach eineinhalb Stunden am Zimmer dann Kaffee und Cognac in der Bar, die neuerliche Frage nach Champagner genehmigte ich schweren Herzens, aber das Mädchen ist wirklich zu lieb. Das Niveau der neu dazugekommenen Herren in der Bar leider nicht vom Besten, laut und grapschend hinter jedem Mädchen her jagend, zu meiner Verwunderung schritt niemand ein. Die erste halbe Stunde kostet in diesem Club 260 Euro, die erste Stunde 370 Euro. Weitere halbe oder ganze Stunden sind um 70 Euro billiger und es ist auch möglich diese mit einem anderen Mädchen zu verbringen. Für mich also 2x 75 Euro für den Champagner, 370 Euro für die erste Stunde und 190 Euro für die weitere halbe Stunde.
Da ich noch Hunger hatte, fragte ich Anna Maria ob es noch was zu Essen gibt, um diese Zeit gibt es nur mehr Wurst oder Käsebrote lautete die Antwort. Da der Lärm der betrunkenen Neuankömmlinge immer lauter wurde verzichtete ich und verließ nach dreieinhalb Stunden das Lokal.

Gesamtkosten für diesen Abend Euro 710.
Antwort erstellen