Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2018, 17:38   # 332
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

Living Room ist in letzter Zeit überwiegend wenig besucht, dementsprechend auch weniger Girls als gewohnt. Diesen Dienstag, dem wohl "schlechtesten Clubtag" fast überall, ist das nicht anders. Zur Cluböffnung sowieso. Dennoch problemlos hier fündig zu werden, denn gute und hübsche Girls gibt es einige.

Issa / Isa zum Beispiel, die mich noch gut kennt und freundlich begrüßt, aber schon mit meinem Clubkollegen angebandelt hat und nach einer netten Konversation zu dritt, längere Zeit alleine mit ihm verschwindet. Die ist ja hier schon bestens bekannt. Ja, es ist die "gute". Ich will nicht wieder jemands herausragende Erlebnisse trüben, Illusionen zerstören oder mit zu detailreicher Schilderung "das beste Cluberlebnis ever" von den netten Mitschreibern trüben, auch wenn diese bei ihr nichts berichten, weil outstanding...

Sie selbst sich dem voll bewußt und riet mir damals vorab sogar eindringlich ab, mich zu verlieben, um mich sodann ebenso konsequent in eben dieser Hinsicht zu verzaubern...
Klingt arrogant, ist sie aber nicht. Perfekte Illusionista. Bei ihr war ICH jedoch immun dagegen. Das Erlebnis dennoch denkwürdig...
Kurz: Die Frau ist super! Und geschäftlich auch clever in anderer Branche daheim.
Ist klar geworden, oder?


Evelyn, mein "Bop Flop" (mit längeren Haaren, also nicht wirklich Bop-Frisur) vor zwei Monaten, gehört für mich nicht dazu. Sehr hübsch und lieb, aber der Service war absolut unterdurchschnittlich für den LR. Vielleicht hat sie inzwischen ihre Einstellung geändert, aber ich erinnere mich auch bei ihrer sehr netten Anmache noch genau an meine offenen Worte an sie: "so mit uns zweien definitiv nicht mehr!" Böse sind wir aber damals nicht auseinander gegangen.


Luana, Wasserstoff blondiert, extrem tolle, große Naturbrüste, sehr hübsch und sehr schlank, ist mir eine Überlegung wert. Auch wenn von Kollegen mehrfach kolportiert wurde, dass hier keine ZK in der Vergangenheit drin waren. So wirkt sie auch. Dass sie trotz ihres tollen Aussehens ebenso wie die vorgenannte nicht besonders lange Zimmer macht, sind weitere Hinweise, dass sich da vermutlich nicht soviel geändert hat. Zudem wirkt sie nett, aber kühl mit mir. Nein, dann wohl eher doch nicht.


 
Micky, 27, RO
 
...soll es für mich sein. Ich spreche sie an und sie reagiert ebenso freundlich wie es einige Blickkontakte in der halben Stunde vorher auch schon war. Zudem hatte sie richtig erkannt, dass ich da noch nicht aufs Zimmer wollte und beließ es bei neugierigen, kurzen Blicken ab und an.

Ja, die wirkt sehr lieb und eher extrovertiert. Beliebt bei den Kolleginnen. Spricht deutsch. Das alles ist für mich die halbe Miete für einen gelungenen Zimmergang. Von den wenigen Optionen am Mittag, für mich also die beste freie.

Mit Brille, schwarze Haare, leicht gelockt. Nicht ganz so schlank, genau richtig für mich. Erinnert mich zudem an eine frühere (polnische) Studienkollegin, die sexuell, optisch und vom Auftreten glatt als Zwilling durchgehen könnte und positive Erinnerungen in mir weckt. Eher dunklerer Hauttyp. Lecker! Optische Granate nicht. Attraktiv und hübsch dennoch. Ihrem Alter entsprechend, wirkt sie von der Ausstrahlung fraulich und reif. Schönes Lachen, positive Ausstrahlung. Das Gesamtpaket gefällt gut und ist stimmig. Ungekünstelt und authentisch.

Ist jetzt nicht der Megaillusionsfaktor am Zimmer mit mir, aber das geht trotzdem als GFS ohne besondere Höhen, aber auch ohne Tiefen durch. Ein bißchen züngeln, mehr wollte ich heute gar nicht, BJ nice, schöner Reiter.
Heute will ich mal auf Sparfuchs machen. Eine CE ist mir daher genug und die fünf überzogenen Minuten nimmt sie mir nicht übel.
Daher: gerne mal wieder, hat sich durchaus als buchbar und harmonisch erwiesen, wenn auch nicht emotional besonders mitreißend. Das könnte jedoch auch an mir gelegen haben, und soll in diesem Fall keine negative Kritik sein. Denke, die kann auch anders. Ich wollte nicht mehr als das mit ihr und bin zufrieden. Verlasse mit wohligem Gefühl beseelt das Zimmer.


Bald darauf bandelt der Kollege mit Bonnie an. Oder besser: sie mit ihm. Da gibt es fast kein Auskommen. Man kennt sich und schätzt sich offensichtlich schon sehr lange. Die Dame ist ein Urgestein im LR: seit vielen Jahren da (das schreibe ich jetzt nicht genauer, ist aber unglaublich lange) und vor einer Ewigkeit auch mal im GT. Die kennen wohl alle Kollegen, die öfter im LR sind. Optisch ist sie nicht mein Typ und natürlich auch kein ganz junger Hupfer mehr, aber die große Klappe (auf deutsch) und das Selbstbewusstsein der Bulgarin wirken sympathisch. Sehr gesellig. Keinerlei schneller Zimmerdrang. Der Kollege bleibt dann aber auch mit ihr wieder länger weg. Beim Service kommen da auch ohne eigene Erfahrung, absolut keine Zweifel bei mir auf.


Emma und Amira mit zwei Stammgästen länger im Wohnzimmer und gar nicht mal solange im Zimmer. Die beiden Stars des Clubs auch später ungewöhnlich oft und vor allem alleine zu sehen. Besonders unbemannt eigentlich eine absolute Seltenheit und daher auch ganz objektiv messbar: ein sehr schlechter Tag für die Girls, kaum Gäste, ungewöhnlich leer am Nachmittag. Das wird erst am späteren Abend anders.


Ivonne, groß schlank, dunkle Haare sagt "Hallo". Ich bin jedoch noch nicht weiter interessiert, jedenfalls nicht in sie. Unaufdringliche Frau mit Ausstrahlung, aber nicht mein Typ.


 
Antonia, 26, RO/IT
 
ist das genaue Gegenteil. Absolut meines. Alleine ihre Blicke, die nicht unbedingt immer mir zugedacht sind, sondern einfach nur irgendwohin: WOW! Die ist lieb. Eindeutig der Sweetnessfaktor, der mich immer sehr anzieht...

Zudem erinnern mich ihr Charme, Gesicht, Auftreten und vor allem diese Augen, an ein Alltime-Highlight meiner Clubkarriere: Nicky vom Palmas, später Heaven (beides Nürnberg) vor ein paar Jahren. Da rast mein Herz bei dem Gedanken daran...

Also kann ich hier unmöglich meine Finger von lassen...
Und irgendwie ist der Gedanke an eine vergangene Clubliebe auf Zimmer wie weggeblasen. Gut so und ganz in meinem Sinne: mag mich ganz bewußt auf jede Frau individuell einlassen und liebe es, sie kennenzulernen und zu entdecken.

Ich bin hier mental + körperlich mit einer anderen, die mir sehr sympathisch ist und ich ihr anscheinend auch, aber so 100% bin ich nicht emotional mitgerissen, trotz guter Voraussetzungen. Das will ich jedoch gerne wiederholen an anderem Tag, denn ihre Nähe und leckerer Duft, verzaubern mich schon sehr...

Sechs Wochen im LR, Umsätze irgendwie nicht so überragend, aber gerade noch OK meint sie.
War vorher Sixth Sense, Feigenblatt Worms, Oase.

BJ mit Eier-Verwöhnung (Zunge/Finger). Hab sie zum Kuscheln und Küssen missbraucht. Sie ließ es nicht nur geschehen, sondern stieg lieb darauf ein. Dennoch hatten wir beide irgendwo eben eine kleine Handbremse drin. Vermutlich lag das wieder an mir und meiner Tageslaune. Sehr gerne wieder, da ist ein Höhenflug für mich vorstellbar, der diesmal ausblieb...

Dem Kollegen habe ich sie später empfohlen. Und der war offensichtlich sehr zufrieden.
Und was mich sehr gefreut hat: den ganzen Tag war sie noch lieb und hat mich nicht vergessen. Obwohl der Sparfuchs wieder nur eine CE mit leichter Überziehung blieb.


Leyla, die Deutsch-Türkin sieht schön aus, und zimmert. Und sitzt mit einem Stammgast. Und zimmert. Und zimmert. Und sitzt...
Bei ihr scheint es zu laufen. Viel Leerlauf auch, aber nie allein. Dem Kollegen bietet sich keine Chance...


Amira quatscht mich an. Bei der ist das sonst mindestens genauso, aber heute ziemlich durchwachsen - mau. Sie begrüßt mich wie einen alten Bekannten. Wir kennen uns nur vom Sehen. Einige ihrer Gäste kenne ich persönlich. Manche Freundin von ihr kennt mich und hat wohl nichts negatives über mich berichtet. Vermutlich weiß sie das. Vermutlich ebenso, dass ich mit Sibel (heute nicht da) einige, mehrere stundenlange Zimmer hatte und ich für sie daher lukrativ sein könnte. Ja, wir kennen uns aus der Distanz ganz gut...

Fühle mich dennoch etwas geehrt. Denn in den Genuss einer Anmache bei DEM Clubstar, kommen die aller wenigsten, v.a. wenn sie noch nie mit ihr waren...
Nicht weil sie arrogant wäre, aber halt normalerweise gar keine Zeit vor lauter Terminen und Stammgästen...
Und schon auch, weil Frau sich lieber aufgabeln lässt und auswählt. Mit diesem Aussehen und dem unzweifelhaften Ruf eines Superservice, absolut problemlose Strategie: die Männer stehen Schlange...

Und genau deswegen war ich nie abgeneigt, aber sie definitiv nicht in meiner Prioritätenliste. Gelegenheiten wo sie v.a. am Nachmittag mal kurz frei war, hatte ich schon öfter ungenutzt und unbeeindruckt verstreichen lassen. Mich nerven Termine und Schlange stehen ungemein. Wenn es mir super taugt, macht das für die Zukunft keinen Spaß: nichts ist schlimmer als vergebliche Vorfreude. Da suche ich mir lieber ein supersüßes, attraktives Mauerblümchen mit ebenso tollem Service, aber etwas weniger "catchy" für die Optikficker.

Im Vorbeigehen strahlt sie mich also an und plaudert lieb mit mir als wären wir beste Freunde. Die große, optische Megagranate mit den großen, perfekten Brüsten ist definitiv ein Hingucker, der absolut leckersten Sorte. Massentaugliches Ideal einer very fuckable CDL.
Der "heilige Tittengral" wurde hier schon von den Kollegen getitelt. Absolut perfektes Weibchen. Dennoch bin ich nicht 100% überzeugt, weil sie soll ja beim GFS nun auch nicht die Megakuschlerin sein und so wirkt sie auch nicht.

Ich wehre ihre herzliche Avance also ab! Vermutlich schüttelt da so mancher Mann innerlich den Kopf: wie kann der nur dieser Schönheit einen Korb geben...
Halte mir jedoch eine Hintertür auf: brauche noch Pause, wollte schon mal mit dir, aber heute...
Und das ist nicht mal gelogen. Heute will ich nicht unbedingt. Ein anderes Mal, wenn ich ungehemmter drauf bin schon eher.

Später das Unfassbare: der Star sitzt wieder allein, mir gegenüber. In feinen Nuancen ihres lieben Gesichtsausdrucks erkenne ich: schlechter Tag für sie. Eindeutig. Mir fällt ihr Stimmungstief auf, auch wenn sie es sehr geschickt überspielt, für die meisten wohl erfolgreich. Ich achte dagegen sehr auf Stimmungen...
Sie winkt mich aus der Ferne neben sich. Das mach ich eh so gut wie nie. Um so leichter fällt mir eine entschuldigende Geste... Nö.

Einen anderen kann sie auch nicht gewinnen, dann hat sie keine Lust mehr weitere Männer anzuflirten und durch ihre Mimik wird klar: einige weitere Anwesende haben keine Chance, selbst wenn sie mit ihr wollten...


Amira, 21, RO

Es ist Abend. Der schlechte Tag für die Girls ist mittlerweile nicht mehr ganz so schlecht: der Club wird deutlich voller. Dennoch ist einiges später ihr Angriff auf mich eindeutig: ich will mit DIR, zier dich nicht so! Sagt sie nicht, aber zeigt sie mir. Setzt sich zu mir und nimmt sich viel Zeit. Ihr Charme ist umwerfend. Sie flirtet überaus sympathisch und total entspannt, ohne auf Tuchfühlung zu gehen. Eine echte Lady mit viel Niveau!
Scheiße! Da komm ich nicht mehr raus...
Langsam erkenne ich mich in ihren Fängen. Da habe ich wohl den Sportsgeist geweckt, ohne zu verprellen. Ein drittes Mal NEIN an einem Tag bei DIESER Traumfrau? Undenkbar für mich...
Ich gebe daher schnell nach, lasse mich aufmerksam auf das angenehme Gespräch ein. Derart intensiv hartnäckig umworben, obwohl mittlerweile einige Männer durch eindeutige Zeichen signalisieren: wenn der nicht will, dann komm zu mir...
Dann muss ich wohl. Das wird bestimmt gut. Da habe ich keine Zweifel. Mir schwant, das wird auch nix mehr mit Sparfuchs...

Ergebnis: 4 CE, aber auch nur deshalb, weil sie einen Termin hatte, sonst wäre es vielleicht auch länger geworden...

Zum Einstieg und Harmoniebooster wähle ich eine Massage. Mit Öl, sehr angenehm. Am Ende sehr zärtlich animierend. Das gefällt mir. Anschließend möchte ich mich revanchieren mit noch mehr Zärtlichkeit. Das attraktive Kätzchen soll sich auf den Bauch legen und schnell bringe ich sie zum Schnurren. Wohlige Gänsehaut. Besonders gern mag sie auch an den Fußsohlen gekrault werden, sagt sie mir... eher ungewöhnlich, weil die meisten Girls da empfindlicher sind.

Die angebliche nicht so Kuschlerin und nicht so Küsserin ist daraufhin der Hammer: sie beginnt die tolle Knutscherei. Wie auch der super BJ und super Verwöhnung der Eier, da stimmt technisch und emotional so einiges...
Meine Einlage bei ihr, scheint auch erfolgreich. So genau weiß man das ja nie und ist auch nicht so wichtig. Ne unglaubwürdige Show war das nicht. Eher dezent, vermutlich echt.

Nein, das unangefochtene emotionale Mega-Highlight ist auch sie nicht - heute. Aber das war schon Oberklasse und schreit definitiv nach Wiederholung! Alleine der Anblick: ein Traum! Die Haptik. Die tolle Lady...
Der Service lässt bei mir auch keine Wünsche unerfüllt.
Illusionista oder nicht, lass ich mal offen. Aber definitiv super Service mit einer jungen Frau, die waffenscheinpflichtig sein müsste...

Wundert mich also gar nicht, dass es normalerweise kaum ein Rankommen gibt.
Lediglich am Ende merke ich etwas Ungeduld und frage, ob sie wohl ein Date hätte? Erleichterung in ihrem Gesicht: eindeutig wollte sie unter keinen Umständen die Stimmung killen und gab mir vorher stets das Gefühl, dass sie unsere Zeit auch genießt. Das passte also nicht und konnte ja nur so sein...
20 Minuten hatten wir noch. Völlig OK.

Tatsächlich ward sie dann den restlichen Abend nicht mehr gesehen. Ja, so kennt Mann das eigentlich auch...

Manchmal muss Mann zu seinem Glück "gezwungen" werden, wo andere wahrscheinlich keine Sekunde gezögert hätten.

Antwort erstellen         
Danke von