Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 13:31   # 799
Dyonie
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 9


Dyonie ist offline
Thumbs up Besuch im Sakura, Alexia und Betty

War vor einigen Tagen im Sakura. Der Eintrittspreis ist zwar nicht ganz günstig aber mE ist das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem sehr gut. Ich kam kurz vor dem Abendessen an und habe dann nach einem gemütlichen Saunagang erstmal gespeist. Anschliessend an der Bar lange mit Alexia unterhalten. Sie ein sehr nettes Mädel und wir haben uns ohne Druck über verschiedene Themen unterhalten. Die Initiative zum Zimmergang kam dann von mir. Sie hat einen tollen Körper, lange blonde Haare und einen Hintern zum dahinschmelzen. Auf dem Zimmer herrschte absolut kein Zeitdruck. Ihr französisch ist traumhaft mit viel Blickkontakt. Bei Doggy geht sie gut mit und man kann auch etwas fester rangehen. Der ein oder andere Klaps ist ihr auch willkommen. Insgesamt ein hervorragender Zimmergang. Ich glaube (oder bilde mir zumindest ein), dass bei uns die Chemie von Beginn an gestimmt hat.
Danach erstmal relaxen mit Massage und anschließend nochmal ab in die Sauna. Die zweite Runde mit Betty war ebenfalls spitze. Sie geht sehr gut auf die Wünsche des Gasts ein.
Insgesamt ein sehr guter Besuch um Sakura, für mich definitiv eine Wiederholung wert.
Antwort erstellen         
Danke von