Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 13:03   # 3253
twinride
 
Benutzerbild von twinride
 
Mitglied seit 03.05.2010

Beiträge: 457


twinride ist offline
Ich seh schwarz, nur ein Stimmungsbericht

Happy Valentine oder Volkstrauertag im Hawaii

Gestern Dessoustag, Maya in schwarz/roseefarbener Korsage, Melissa in beigefarbenen Body, Rebekka in rotem Baydoll.
Soweit, so gut.
Der Rest der Mädels am Nachmittag in einheitlicher Trauerfarbe, schwarz.
Fein abgestuft alle Nuancen vorhanden, von schwarz über schwarz bis hin zu schwarz.
Ach, wie hätte ich mich über ein frisches Steingrau gefreut

Was war der Anlass für diesen Trauerzug?
Hat ein Mädel beim Basejump aus den Puffstelzen raus den Fallschirm zu spät geöffnet?

War ein Mädel beim Massenstart von der Couch zum Raucherraum gestürzt, sich an einem Gast
festgeklammert und ihn dabei mit multiresitenten Bakterien aus dem Biofilm unter den langen Fingernägeln infiziert?

War's eine Demo gegen die GL wegen defekter Waschmaschine, die die halterlosen Strümpfe zu knielangen Wadlstrümpfen geschrumpft hatte? OK, manche Girls bewegen sich, als wären sie gerade auf nen Berg gestiegen.

Sind im Duschwasser bewustseinsverändernde Stoffe? Hellen hat gestern zweimal einen vorbeigehenden Gast angelächelt.

Oder wars die Entäuschung darüber, statt mit Schatzi zusammen bei Kerzenschein die neuen Alufelgen im D&W Katalog auszusuchen sie sich im Hawaii mit alten Säcken abgeben mußten?

Sei's drum. Zusätzlich zur üblichen hyperaktiven Atmosphäre hat die weitgehend einheitliche Kostümierung die (jedenfalls meine) Stimmung noch weiter gedämpft.

Zumindest Sarah hat die Problematik erkannt und sich nach kurzer Anwesenheit was weisses übergestreift.
Ab da war sie dauergebucht. Gut, Sarah könnte auch einen Kartoffelsack anziehen.
Ebenso Raffaela, die spät einlief und ihren weissen Body schnell und lang wieder ablegen musste.

Irgendwann wurde der Dessoustag, der lange Zoze's Widerspuch hatte, dazu benutzt, dass sich die Mädels von den anderen abheben konnten. Jetzt sieht es so aus, als ob alles daran gesetzt wird, sich so wenig wie möglich zu unterscheiden.
Stallorder durch irgendwelche Oberstuten?

Letztendlich habe ich nach den Erfahrungen zweier FK mit Cleo und Alina nur noch das Abendessen vernascht und mich des gesparten Geldes gefreut.
__________________
Am Ende des Geldes ist immer so viel Zeit über

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Danke von