Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2017, 21:24   # 24
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Jungs,

das sind Anzeigen - also quasi "Bewerbungen". Da lügt Ihr doch auch, oder? Seit wann erwartet Ihr von Huren Ehrlichkeit statt guter Illusionen - und spanisch ist eben dann eine Illusion mehr

Zudem: Die Herkunft sagt ja auch nichts über die Qualität aus. Ganz im Gegenteil: Privat sollen Spanierinnen in der Regel als "äußerst schwierig" gelten (ich hatte allerdings noch nie eine privat). Was wohl mitunter an der Emsigkeit der heiligen römisch-katholischen Kirche gerade in Spanien über Jahrhunderte hinweg liegen mag. Und am "Stolz" der Spanier/Spanierinnen. Gleiches kann man vermutlich über Italienerinnen behaupten.
Nicht das Osteuropäer/europäerinnen nicht auch Grund für denselben "Stolz" haben dürfen. Nur sind sie in der Regel dann - meiner Erfahrung nach - zumindest etwas gottloser (mal von den Rumäninnen abgesehen), aber vor allem "haben sie sich in der Regel nicht so". Und das ist mir dann meist - zumindest im Business - lieber. Die beiden Spanierinnen die ich im Business bisher erleben durfte waren zumindest beide schlecht, die eine aus dem PHP (diese Alexandra) gar eine Katastrophe.

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Antwort erstellen         
Danke von