Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2017, 11:31   # 3058
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Nochmal Serena: im Frankenland gibt es durchaus einige großzügige Gäste, doch im Hawaii sollte es eigentlich mehr davon geben. Ich war mit ihr, wie sie noch nicht lange aus dem Hawaii weg war und es viele Lobeshymnen über ihre Servicequalität gab, sie viele Zimmer machte. Das Sex-Programm war für eine oder zwei CE gut, aber sicher nicht herausragend. Sie ist jedoch für mich sehr attraktiv und sympathisch, damit hat sie wohl Überwasser bekommen. Nach und nach hat sie es sich mit den guten Gästen verscherzt. Wer jedoch nur maximal ne Viertelstunde gut knutscht und das Sexprogramm zwar geil, aber ebenso schnell abhandeln will, danach auf Bullshit Zeitverzögerung setzt, wird eben nur noch kurz oder gar nicht mehr gebucht. Bei Abzocke ist es dann endgültig vorbei.

Gibt auch ganz andere, eine Deutsche neulich z.B.: erstes mal Zimmer, guter Sex nach etwas über eine CE fertig. Weil eh gleich Feierabend noch geratscht und geraucht auf Zimmer - ICH hab das vorgeschlagen. Als ich ihr die absolut gerechtfertigten 100 übergeben will nach ca. 55 Minuten auf Zimmer, das was ich eigentlich von Mädels wie Serena nach einigen Langzeitzimmern erwarten würde, nicht von einer, die mich nicht kennt und nur so kurz war: ne, 50 nur, keine 100, war doch nur ne halbe Stunde und war meine Entscheidung noch zu quatschen...

Klar, wer sich hier beliebt macht und wer nicht...

Mir kommt es zwar auf 50 Euro nicht an, aber Bullshit zu vollem Preis klappt nicht so oft mit mir, auch wenn es nett verpackt ist. Zudem will ich sowieso nicht immer so lange zimmern. Halbe Stunde ist zugegeben äußerst selten, wenn es mir gefällt. Die Mädels wissen das. Eine Viertelstunde hin oder her ist daher selten ein Problem, manche bleiben mit mir sogar bei Fulltimeservice (viel ZK+Massage+viel Sex) acht Stunden und wollen nur die Hälfte bezahlt bekommen. Klar, dass solche insgesamt DEUTLICH mehr Umsatz machen mit mir. Wer an morgen denkt und HEUTE ungefragt in Vorleistung geht, hat schon immer ein Stein im Brett bei mir. Da kommt Mann doch 10x häufiger und sehr gerne wieder...
Trinkgeld gebe ich dagegen nie. Finde ich lächerlich.

Mehr als 50 die halbe in anderen Locations zahle ich auch nicht. Dann bleibe ich weg oder nur 50 Euro Quickie. Es geht mir nicht um den Endbetrag, aber sehr wohl um gegenseitige Fairness und günstigen Stundenpreis. Wenn das passt, dann schau ich bestimmt nicht auf jede Minute oder eine virtuelle Serviceabhakliste.
Antwort erstellen         
Danke von