Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2016, 23:06   # 259
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Einige Clubs beklagen die schlechte "Gästelage" - das Sharks kann dies bestimmt nicht - wohl seit einiger Zeit the place2be in der RMA. Ostersonntag - Rappelvoll. Natürlich auch angelockt durch das 45 Euro-Angebot (Gruß nach BB...) bis 1400 Uhr - aber auch danach strömen sie aus aller Herren Länder herein - Schwerpunkt: Osmanisches Reich...

Erstmal frühstücken! Adelina sitzt schon da und dann kommt noch Schönheits- und Ausstrahlungskönigin Esther (Estelle h.c.) dazu. Passend dazu wird gespielt....

https://www.youtube.com/watch?v=31tiWX-8bdc"]

Gut dass ich nicht gerade unentspannt die Gesellschaft von der Holden genissen kann - sonst hätte ich das Frühstück unterbrechen müssen... (und zuvor gegen den Kollegen im Schnickschnackschnuck gewinnen müssen)

Musik allgemein sehr gut und angenehm - allerdings beim 4. Durchlauf...ist es mal an der Zeit die CD zu wechseln...

Die neue Sauna - schick schick. Sparsam ist es natürlich wenn es nur jede Stunde einen Aufguss gibt. Selbst ist der Mann - aber nur wenn keiner zukuckt; sonst wird man wie ein Kollege ins Achtung gestellt.

Das lineup - guter Durchschnitt allerdings mit Aussreissern in alle Richtungen: oben (Alter), unten (Service) und breite (...).

Die braungebrannte Alexandra (RO) ist in meinen Augen ne sehr hübsche und nette. Das es heute nur das Halbstundenprogramm bei mir gibt freut sie jetzt nicht so wirklich; aber auch das bekommt sie hin. Danach gibts den ganzen Tag noch viel anlächeln und anstubsen - WH gerne - dann wieder ne Stunde, das passt bei ihr besser...

Alina (RO) ne kleine schwazhaarige mit verschmitzten Lächeln und Kurven an allen richtigen Stellen überzeugt im (deutsch gehaltenen) Vorgespräch sehr und im französischen noch mehr... auch hier gerne eine WH.

Einige (wenige) wären durchaus in Frage gekommen, aber wollten nicht so recht - oder war halt nicht must-have-genug. So gabs noch leckeres Abendessen und finito!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von