Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2017, 23:07   # 55
König Anal
 
Mitglied seit 25.04.2011

Beiträge: 18


König Anal ist offline
Freunde der Sonne!

Ich stell's mal hier rein.... gestern abend, sehr gute Doku über das Paradise, bzw. über das Prosti-Business.... nun, wahrscheinlich die beste, die je gesehen habe.... allerdings auf channel 4 und in englisch... aber das sollte für euch kosmopoliten ja kein problem sein...

https://www.channel4.com/programmes/the-mega-brothel

Vielleicht kurz meine outtakes:

- Michael Bertin oder wie der Vogel heisst, ist und bleibt ein kleiner motherfucking hustler! So ein Arschloch!!! Geil, wie er einfach in ein Zimmer reingeht (im Paradise, wo die WG's hausen), das WG nackt vor dem Laptop sitzt und es gar nicht toll findet, dass der verhurte Michael mit einem Kamerateam reinplatzt... Sie lässt ihn dies, zu recht, auch wissen.... Nur damit dieser Kotzbrocken eine Sequenz später sagen kann, dass die Mädels eben alle seelische Wracks seien... also die meisten.... dieser Lulatsch ist das letzte...

- Jürgen Rudloff kommt gar nicht mal so unsympathisch rüber... wusste gar nicht, dass sein Sohn Selbstmord begieng.... Krass.... Tut mir leid....

- Jürgen Rudloff's Tochter kommt auch zu Wort.... Ist noch attraktiv die Kleine....

- Weiss jemand, ob diese Blondine, die im Link zu sehen ist, noch im Paradise arbeitet? Typ "Girl next door"... spricht noch ganz vernünftiges zeugs.... ich nehme ihr aber definitiv NICHT ab, dass sie schon mit 15'000 freiern gezimmert hat.... NO WAY!!!!!!!!!!

Vlt findet ihr die Doku auch auf youtube (the mega brothel).... Vlt kennt ihr sie auch schon lange...

who the fuck knows...

peace,
König Anal
Antwort erstellen         
Danke von