Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2016, 22:31   # 300
Michel aus Lönneberga
 
Mitglied seit 27.12.2016

Beiträge: 8


Michel aus Lönneberga ist offline
@Luderschwarz

Es ist bei einigen Deiner angesprochenen Kritikpunkte schon so, wie von Dir beschrieben. Allerdings muss ich hier mal die Frauen in Schutz nehmen, die auch schon mal recht respektlos von Gästen behandelt werden. Gerade bestimmte Kulturkreise kreuzen zu 3-4 Leuten dort auf, gehen zu einer Frau und unterhalten sich beim Sex über deren Kopf hinweg in ihrer Muttersprache und machen noch lachend ihre Scherze. Ein Unding. Das da den Frauen auch mal die Lust vergeht, ist nachvollziehbar da nicht jeder arabisch oder türkisch versteht. Tipp für Mustafa: mal schon eine gewisse Selektion an der Tür, auch wenn es 100 € weniger in der Kasse sind.
Der nächste Punkt ist Nationalitätenübergreifend. Die männlichen Gäste erwarten eine gepflegte, rasierte Frau. Was bieten einige? Haare Büschelweise am Schwanz und nach Möglichkeit noch ziemlich kleinen Schwanz. Und erwarten auch noch geblasen zu werden. Jeder kann ja rum laufen wie er will, muss aber dann auch die Reaktion vertragen.
Auch schon beobachtet...Gummi wird zwischen den Frauen nicht gewechselt. Ist, gelinde gesagt, ne Sauerei. Auch finde ich die Pillenwerfer peinlich. Denkt ihr echt, dass ne Frau ewiges Sport rammeln geil findet und euer Schweiss der dann tropft antörnt? Wenn ihr blue Pills werft, wird es mit dem "kommen" schwierig....findet keine Frau toll. Immer nur meckern und sich beschweren kann jeder. Aber sich auch mal wie ein Gast benehmen wäre zielführend. Viele schaffen es nicht mal, ihre benutzten Gummis in die Behälter zu schmeißen. Sorry, aber ich habe das von mir beschriebene Verhalten leider zu oft beobachten müssen. Man schämt sich fremd!
Tipp an Mustafa : nicht selber auf der Matte mitmischen, sondern auch mal ein Auge auf die Gäste werfen, bzw. jemanden damit beauftragen und ggf.auch mal bei ungebührlichem Benehmen der Location verweisen.
Antwort erstellen