Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2016, 10:10   # 1227
Aladdin123
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 8


Aladdin123 ist offline
Smile

Ich war auch mal mit meinem Kumpel vor kurzem im Heaven. Kurz nach 18 Uhr angekommen und da waren schon 30 Euro fällig. Es war noch nicht so voll, ca. 6-8 Männer und 20 (?) Mädels. Zuerst duschen, dann Wellnessbereich. Die Mädels schauen immer wieder rein, wie geht's, was macht ihr, kommt raus, gehmaa Zimmer etc. Am Anfang noch lustig, danach nur noch nervig. An der Bar dann die ersten Anmachen, war aber noch nichts für mich dabei.
Im Raucherbereich später ist mir die Helena (oder Elena) ins Auge gefallen. Kommt aus Ro, ich schätze 25 Jahre alt, recht klein und skinny, hübsch (Geschmackssache) kleine B-Brüste, Haare sind gefärbt in Rottöne und waren oben gesteckt, Netzoberteil, Deutsch geht. Sie ist schon mind. halbes Jahr im Heaven. Draußen noch nett, im Zimmer dann recht routiniert und zielorientiert. Küssen nein, Blasen mit, Anfassen ja, Muschi nur "streicheln" In Reiter angefangen, dann Doggy. Irgendwann sagt sie mir, dass ich langsam fertig werden muss. Ich schaue auf die Uhr an der Wand über die Tür, es sind aber erst 15-17 Minuten vergangen, davor waren aber 30 Minuten abgesprochen, wie übrig. Sie sagt, Schatzi nicht auf diese Uhr schauen, ist falsch. Diese Uhr ist richtig und zeigt auf die Uhr an ihrem Handgelenk. Die Zeit auf der Uhr habe ich mir beim Reingehen im Zimmer extra gemerkt, die Uhr ist auch gelaufen und wollte ihr das auch sagen, sie meinte nur "nein nein, falsch". Erfahrungsgemäß bringt da diskutieren auch nicht viel, habe sie dann in Missio fertig gefickt. Nach 20-22 Minuten war ich dann draußen. Fazit: nur ein Durchschnitt, wegen dem Zeitdruck bzw. "Zeitabzocke" - Schrott, nicht empfehlenswert und nie wieder.

Etwas später ging das zweite Zimmer dann an die seeeeehr schlanke, skinny, große Adria. Sie sieht man sofort, wirklich sehr skinny, fast abgemagert Ich stehe eben auf schlanke, das aber schon auch für mich fast extrem. Um die 170 groß, dunkles langes Haar, aus Ro, laut ihr - 20 Jahre. An dem Unterarm ein Tattoo mit männlichem Namen (André oder Andrei o. ä.), sie meinte, ist ihr Bruder. Lange Beine und sie hatte ganzen Abend schwarze halterlose Strümpfe an. Deutsch ganz schlecht, Englisch ok. Brüste A oder vllt kleines B. Sie sah draußen irgendwie gelangweilt aus und nicht so gesprächig. Im Zimmer dann aber recht gute Leistung ohne wenn und aber, kein Highlight aber schon ein Unterschied zu dem Zimmer davor. Wiederholungsgefahr besteht nicht, war nur ein Optik-Fick, wollte unbedingt diese Schlankheit gehabt haben.

Zwischen den beiden Zimmergängen, habe ich ganz kurz mit einem Mädel gesprochen, namens Katalina (ja, mit L), hoffe habs richtig verstanden. Nicht schlank nicht dick, große C-Brüste, dunkelblond, hübsch. Kennt jemand sie, wie sie so ist?

Alles in einem, es war ein netter Abend, relaxt und entspannt wieder nach Hause gefahren. Essen hat mich irgendwie nicht so richtig angesprochen... Bin nur bei den Getränken geblieben, mein Kollege auch.
Auffallend war ebenfalls, wie von Kameraden weiter unten beschrieben, dass viele Mädels genervt und gereizt reagiert haben, wenn man nicht mit denen aufs Zimmer will, meistens noch mit einem Spruch in der Landessprache dazu.
Antwort erstellen         
Danke von