Thema: Diana 05 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2016, 19:40   # 10
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 18.8.

Diana. 05 mal lächelt sie mich aus größerer Entfernung im Garten an, ich vergewissere mich, ob wirklich gemeint - bin ich, hinter mir ist nichts außer ein Bretterzaun. Aus der Nähe betrachtet entpuppt sie sich als optischer Leckerbissen wie selten im Club gesehen. Wenn das jetzt eine Servicegranate ist, fress ich einen Besen.

Der Smalltalk aber mehr als small, von 4 ausprobierten Sprachen leider keine darunter, die wir beide beherrschen. Aber nur wer wagt, gewinnt.

Oder auch nicht, in allen in Frage kommenden Sprachen evt. zugesagte ZK gibt’s nicht, Leckereien ist sie wenig aufgeschlossen, Fingereien noch viel weniger. Ein Großteil der Zeit wird dafür aufgewandt, die Schönheit dieses jungen Mädels einzuscannen und abzuspeichern. Nach 2/3 der CE kurz überlegt, das restliche Drittel auch verstreicheln zu lassen.

Als könne sie Gedanken lesen, wird das Luder plötzlich aktiv. Weil ich den Augenschmaus nicht loslassen kann, doch noch 1 gummierte CE mit 2 Stellungen angehängt, sie geht ordentlich mit – Note 3 – aber nur wegen der Optik. Die Bilder auf der Homepage sind mindestens geschäftsschädigend, am meisten schädigt sie sich aber selbst. Der Besen atmet auf, jammerschade, es wär zu schön gewesen

Antwort erstellen         
Danke von