Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2013, 21:52   # 148
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
BaWü- Double Feature (Teil 2)

BaWü Double Feature - II - PiPa

Voller Parkplatz: Hoppala was ist denn da los.... naya der Club ist ja gross, da verläuft sich das schon. Der Eintrittspreis wurde wieder um 10Euro gesenkt, dafür nur 10E statt 20E Verzehrbon – das passt (also jetzt 39 Euro)!

Noch bevor ich den neuen Aussenbereich unter die Lupe nehmen kann, kommt mir ein kleiner begossener Pudel entgegen...welcher bei meinem Anblick gleich ein 100 Watt-Strahlen (oder ist es ein 100 Euro-strahlen?) aufsetzt: Andrea (RO)! Wurde doch glatt vom Koch in „voller Montur“ in den Pool geschmissen...

Sie schubste mich gleich in ein „Separee“...Kuschel, knutsch, blas... ähhhh Zimmer!!!! Um die eingeplanten 100 Euro erleichtert...Andrea eine super nette, hübsche, tolle Blasemaus!



Danach konnte ich den neuen Aussenbereich inspizieren: RESPEKT. Wunderschön geworden, vor allem am Abend sieht der hammermässig aus:





Aus einer der Aussenhütten kam ein quitschvergnügter Gast mit einem hübschen Mädel - sichtlich begeistert - vorgemerkt!

Spareribs auch sehr lecker (7 Euronen glaub ich, die Portion war aber eher klein) und danach lief mir die Dame mit dem glücklichen Gast (jetzt natürlich ohne Gast) in die Hände...Vicky (RO), Body ala Mara/ Heaven. Das Nümmerlein war soweit o.k. net schlecht/ net überragend.



Zur Verabschiedung noch bei Andrea und ihrem Cousinchen Rebecca vorbeigeschaut, die etwas traurig kuckte, dass heute kein Zimmer für sie anfällt...

Fazit: Wie immer Personal und Club TOP. Aussenbereich der Hammer. Lineup: Ca. 20 Mädels mit Schwerpunkt auf eher etwas stabiler - also "echte Frauen mit Kurven".

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von