Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2004, 19:56   # 21
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
@alle

schon lange wollte ich mir das schloss anschauen (babylon), endlich hatte ich gelegenheit dazu. wer etwas über das einzigartige ambiente dieser location lesen will, meine vorredner haben darüber schon genug berichtet, einzig allein die rundumverglaste champagner-bar möchte ich erwähnen. der ungetrübte blick über die ganze stadt ist einzigartig und überwältigend .
der empfang wie immer sehr freundlich, man kennt sich ja aus salzburg oder wien. auch etwa 50% der damen kommen einen bekannt vor, süsse erinnerungen werden wach. eine dame zeigt einem die bars, die küche, die zimmer...ja...so habe ich es mir vorgestellt . zwei drinks an der bar, small-talk mit den ladys, da sehe ich ...GABRIELLA. slowakin, 24 Jahre alt, 172cm gross, 49 kg, ein gesicht wie romy schneider in jungen Jahren, eine figur zum zunge schnalzen. ich kenne sie von früher aus salzburg, in der bar wirkt sie immer sehr kühl und unnahbar, am zimmer ist sie ganz anders, ein vollblutweib. eigentlich wollte ich zuerst gemütlich das abendessen geniessen, nein... das essen kann warten. kurzes gespräch mit ihr, auch sie weiss meinen namen noch...ab ins zimmer.
heisse zungenküsse, ab in die dusche, danach sofort aufs bett und sie beginnt sofort mit ihrem "deep throat" FO, ein genuss. ich will nicht mehr länger warten, kondom drüber, ich weiss sie ist eng gebaut. wir brauchen dann doch einige kondome, sie ist stark in allen stellungen, dazwischen immer wieder ihr ausgezeichnetes FO, dazu die perfekte optik ihres makellosen körpers, ihre sinnlichen züge, nach mehr als zwei stunden sind wir aber beide erschöpft , wau...ICH habe eine königin gefunden...im schloss.
dusche, dann in die küche. simon freut sich, wir haben uns das letzte mal in salzburg gesehen. obwohl er noch sehr jung ist, er ist ein ausgezeichneter koch, gabriella an meiner seite rundet das perfekte mahl ab.
nach dem essen wieder an die bar, kurzweilige unterhaltung mit den damen und wieder sticht mir eine lady besonders ins auge. margo aus der ukraine, 182cm gross, pechschwarzes haar, perfekte figur, interessantes gesicht. wir unterhalten uns auf englisch...nein...heute gehe ich nicht mehr aufs zimmer, ich bin zu müde...aber jetzt habe ich ja einen grund wiederzukommen...margo...we´ll see us again

EL


das schloss
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von