Thema: Anna Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2013, 09:28   # 1
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Anna Russland

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Die "rote Anna" ist in München wohl fast so bekannt wie das Hofbräuhaus - annähernd 200 Berichte, der erste von 2006. Die große Mehrzahl der Poster scheint ziemlich zufrieden gewesen zu sein ...

Anna
heiße Kurtisane

Geile, hübsche Russin, für die guten und die bösen Jungs, verrucht, verdorben, aber mit Stil und Niveau.
Ich bin eine geile Russische Kurtisane. Dazu bestimmt Deine Wünsche und Lüste zu erfüllen. Und dabei meine nicht zu vergessen.....
Ich bin experimentierfreudig, einfühlsam und nymphomanisch, habe wunderschöne volle Lippen und unglaublich weiche Haut, Konfektion 36 bei 1,75m Größe und geilem Busen von 75 D mit stehenden, spitzigen Nippeln!
Meine M****i ist blank rasiert mit langen Lippen, ich liebe Französisch bei Dir
und biete Deep Throat an, bei jeder Größe!

Einfacher Sxx ist nicht mein Ding, ich liebe es versaut! Musst Dich schon anstrengen um Dich zurück zu halten!
Es gibt bei mir keine Ausreden, z.B.... nicht so schnell, oh.. zu groß!
Mit solchen Momenten kannst Du mich eher beglücken! Groß !! Wild !!! Versaut !!
Das mag ich, das ist mein Ding ! Ich bin ein Naturtalent der Erotik !
Ein Geheimtipp ! Verwöhne mich und lass Dich von mir verwöhnen !
Ich ziehe für Dich gerne High-Heels oder sexy Dessous an, wovon ich eine große Auswahl habe.
Beglücke auch gerne den devoten Herrn in meinen hohen Lackstiefel...
Mein Umschnalldi**o wartet schon ganz ungeduldig
Ich verwöhne Dich mit viel Hingabe und biete Dir einen Geilen SPITZENSERVICE:

- HEISSE ZK, sinnliches Schmusen.
- exzellentes tiefsaugendes Französisch (richtig tief)
- Hocherotischer GV(in allen geilen Stellungen), auch im Stehen, vor dem Spiegel usw.
- Ich liebe es von hinten und habe einen geilen Knackpo
- ich bin 69 Liebhaberin( und bin für Deine Zunge glatt rasiert)
- ausgezeichneter Kuschelservice (liebevoller Girlfrends*x)
- Du kannst auch auf meinen straffen Busen oder Bauch sp***zen
- Gefühlvolles zärtliches E**r***
- Gemeinsames erotischen Duschen (Sxx unter der Dusche)
- feuchte Fingerspiele, geile Di**oshow -mit meinen Schönen Dessous verzaubere ich Dich
- Aftermasage mit Finger, Di**o und Umschnalldi**o.
- Schuh- und Fußerotik, Wäsche-Straps-Strumpf(in allen Farben) und Stiefelerotik.
- Verführt Dich mit unvergesslichem AV
- leichte dominante Erziehung
- ekstatisches Facesitting - NS und Fetisch-Orgien - Benutzung - Fesseln- Brustwa**en sa**en, kneten, zwicken, beißen
- Ho**n und Pe**s-Schnürung- Spanking mit verschiedenem Werkzeug
- devote Spiele sind willkommen und auch -phantasievolle Rollenspiele (Sekretärin, Hausmädchen u.s.w.)

Ich trage mit Vorliebe Dessous, wovon ich eine große Auswahl habe, Nylonstrümpfe, Kleider, Lack, Latex und alles was Dir besonderes an einer attraktiven Frau mit Stil und Niveau gefällt.
Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit Viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck.
Ich empfange Dich in High-Heels und heissen, sexy Outfits, empfange Dich wie einen Freund nicht wie einen Kunden.

Als geile Anna bin ich für fast alles offen, ich bin mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut drauf.
Erlebe dieses absolute Highlight und lass Deine erotische Fantasien meine werden.
Wenn Du auf Top-Service mit Niveau stehst besuch mich doch in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung und lass uns so richtig Spaß haben!
Lass es uns treiben bis zur ultimativen Explosion!

Kiss Deine Anna

17.11.-22.11. in Augsburg !!

Adresse:
Augsburg

e-Mail:
[email protected]
Zeiten:
Nur nach Terminvereinbarung, auch kurzfristig
Kontaktaufnahme per Email und SMS
Service:
69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Hausbesuche, KB, NS, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK
Sprachen:
deutsch, englisch
Anscheindend macht sie auch Fetischkram, andere Anzeige, daher evtl. andere Preisstruktur
__________________

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...