Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2017, 10:02   # 199
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Christina B-Probe, Annabel Deepthroat-Queen und nymphomanische Drecksau

Wenn ihr schon diesen Thread hochholt, dann füllen wir den doch lieber mit Berichten über Venezia Girls...

B-Probe Christina, siehe Erstbericht hier, vorgestern erfolgreich: sie ist neu im Job, aber lieb und hübsch. Manchen Kollegen mag sie vielleicht zu passiv sein oder der BJ nicht gut genug, aber sie fühlt sich gut an, riecht super und sie zu poppen ist der totale Genuß für mich. Ich mag die und hoffe, dass sie bleibt, obwohl es noch nicht so gut für sie läuft...


Die dritte Buchung heute Nacht verhinderte ein Missverständniss: wollte eigentlich mit ihr, aber sie kam ne Zeit lang nicht von der Bar zurück und enteilte dann. Dachte nicht, dass sie zu mir zurückkommen wollte und mich wohl nicht verstanden hätte. Zwischenzeitlich schmiss sich Annabel an mich ran und das sehr anschmiegsam. Die hatte mich schon die Tage und Stunden vorher immer extrem lieb angeflirtet. Hübsches Gesicht, schwarze Haare, sehr stämmig gebaut, aber alles fest. Schon bei der Anmache knutschte die mich nieder und der Kollege vorher war hin und weg von ihr und insbesondere den analen Fertigkeiten. Letzteres ist mir egal, aber... also denn...

Auf Zimmer ist Annabel, sorry für die Wortwahl, aber es trifft halt total: naturgeile, nymphomanische Drecksau und Deepthroat-Queen. Sowas muß Mann erlebt haben. Die bläst und fickt dich nieder, holt den letzten Tropfen aus dir raus...

ZK? Oder doch HNO-Arzt? Ihre Zunge spielt jedenfalls mit meinen Mandeln, ihre anfangs trockene Muschi reibt sie sich klatschnass an meinem Schwanz und der BJ ist eine oberirre Performance: Deepthroat satt! So gut hat das absolut noch keine hingekriegt!!! Fühlt sich saugeil an, perfekter Takt und perfektes Feeling. Steinhart wurde mein Knüppel, auch vorm fünften und sechsten abspritzen. Dachte nicht, dass da so schnell noch ne weitere Runde geht, aber sie kriegt es hin. Ganz ohne Hektik, sehr einfühlsam.

Du glaubst, dein Schwanz spielt beim Deepthroat schon mit ihren Mandeln und dem Zäpfchen und mehr und tiefer geht wirklich nicht mehr? Denkste! Jetzt wird ein Unterdruck aufgebaut und es geht vorbei tief in die Kehle und in den Hals. Schwupp. Schwupp. Schwupp...
Vollanschlag extrem! Sowas haste noch nicht so genial erlebt, können nur sehr sehr wenige. Dazu dieser geile Takt. Abartig genial! Hoffe, die Lusthauskollegen, der ich die empfohlen habe, berichten ebenso von ihrer Begeisterung (alle waren nach dieser Wirbelwind Erfahrung glücklich, ausgelaugt und abgemolken).

Und kommt mir keiner mit Optik... ihr Gesicht ist hübsch, der Körper fest, aber halt ein Mobbelchen. Dafür sehr lieb und eine Hammer-Sex-Performance. Die holt sich ihre Orgasmen und ist tatsächlich naturgeil. Das geht nicht gespielt wie die dabei kommt. Und mit einer Runde gibt die sich absolut nicht zufrieden...

Ebenso genial fühlt sich übrigens ihre sauenge Muschi an. Diese Frau hat Sex im Blut und macht jeden fertig, auch den heftigsten Ficker heute Nacht, den ich kenne. Und das bringt Annabel bei mehreren Männern kurz hintereinander. Eine Energie ohnegleichen. Ausnahmeerscheinung! Definitiv Alltime-denkwürdig! Bei nem Massengangbang würde die wahrscheinlich auch 50 Schwänze wegschlucken und mehr wollen...

Antwort erstellen         
Danke von