Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2017, 19:25   # 22
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ein Ex-Kollege hat mir schon vor ein paar Wochen eröffnet, dass ich seine Telefonnummern, Email-Adressen, und sonstigen Kontakte löschen soll, hier wären ihre neuen *ICS-Datei push* Nachname gleich, biblischer Frauenname, euphorische Stimmung...

Ich hab doch glatt 20 Sek gebraucht, damit das 10erl durch den Schlitz fällt... 8|

Sie hofft, dass sie in unserer Ex-Kollegenrunde immer noch mitmachen darf, die letzten beiden Male wäre sie ja auch schon quasi dabeigewesen, wenn auch noch inkognito.

Es scheint ihr ziemlich ernst zu sein. Ich bin mal gespannt. (Und ja, ich hab nix gemerkt. Mein Gaydar funktioniert für gewöhnlich, aber sie war bis vor ein paar Wochen einfach ein stinknormaler IT- und Elektronik-Nerd. Vielleicht ist ein Gaydar aber auch nicht dafür zuständig? ja, ich lerne noch dazu.)

@Loreni: Mir ist eine Transsoldatin eigentlich komplett wurscht, also der Trans- Anteil davon. Bei einem Soldaten kommt es darauf an, dass er stabil Tötungsfähigkeit und -willen parat hat (weil jedes Militär über die von ihm erzeugte Angst funktioniert), und dass er/sie/es im Ernstfall nicht abzischt. Vergewaltigen als Waffe ist sowieso geächtet, also wo sollen die Nachteile sein? Keiner der von kurdischen Kämpferinnen erschossenen IS-Ar*****ern lacht noch über Frauen!

Ich lach ja auch nicht über israelische Soldatinnen, das ist ja eines von zwei Dingen die ich an Israel überhaupt gut finden kann: dass die da auch in den Graben geschickt werden (wie die ultraorthodoxen Kriegstreiber seit ein paar Wochen übrigens auch )

Wenn die fürs gleiche Geld gleiche Arbeit leistet, ist für mich alles okay, weil ich sehr für gleiche Rechte aber auch gleiche Pflichten bin. Solange auf solchen Gräberfeldern zu 100% männliche Namen stehen, bin ich taub für Rufe nach mehr Gleichberechtigung. Auch Müllabfuhr und Bergbau könnten mal eine Anhebung/Erfüllung der Frauenquote brauchen, so wie 50% der Grundschullehrer männlich sein sollten, und 50% der Polizisten weiblich.

Es ist wie mit den Menschen hinterm McDonalds-Tresen: mir ist wurscht, was die mit ihren Geschlechtsteilen treiben, solange das in der Freizeit und mit räumlichen Abstand zu meinem Essen geschieht.

Fußball wäre auch viel interessanter, wenn die Hälfte der Feldspieler weiblich sein müsste!

P.S.: wo ich vollständig bei Dir bin, ist dass man die Kinder Kind sein lassen muss. In Kindergarten und Grundschule sagt man halt auf Nachfrage, dass es auch Männer gibt, die lieber Männer küssen und Frauen die lieber Frauen küssen, und gut ist es.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.

Antwort erstellen         
Danke von