Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2011, 12:01   # 1
BaziBua
 
Mitglied seit 07.09.2003

Beiträge: 6


BaziBua ist offline
Susi´s Treff - Königsbrunner Str. 70 - Augsburg - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Susi´s Treff
Neu eröffnet seit 4 Wochen Susi´s Treff Saunaclub, kannst für 150€ 4 Std. bleiben und 3mal Spaß haben. Oder für 120€ eine Stunde bzw. 30min 70€. Alles neu im Club, sehr sauber.

https://www.susis-treff.de
0821-413171 -
Königsbrunner Str. 70
86179 Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Wollte mir mal was gutes tun da dachte ich mir gehe doch mal zu Susis Treff ist eine neuer Saunaclub in Augsburg.

Hab angerufen Susi war dran nette Stimme sehr freundlich und hat mir die Preise genannt, dachte mich warum nicht gleich das volle Programm und bleibst 4 Stunden. Gedacht getan, zu ihr gefahren und geläutet.

Sie hat mir gleich die Tür aufgemacht und mich freundlich begrüßt und mir das Haus gezeigt, bin dann in den Keller dort sind die Schränke umgezogen bzw. ausgezogen geduscht Bademantel und Badelatschen angezogen. Duschen sind sehr sauber. Dann wieder hoch, wo die Damen sind. Kaffee getrunken und nett unterhalten mit Susi. Getränke ohne Alkohol sind frei, gibt auch ein kleines Buffet kann man sich bedienen so oft man mag. Dann mit Susi hoch ist eine reifere Frau vorweg gesagt stehe auf Damen im gewissen Alter, schaut für ich Alter sehr gut aus. Haben uns auf dem Bett vergnügt, küsst sehr gut und man bzw. ich bin mir vorgekommen als wäre es mit meiner Geliebten hier zu liegen. Sie lässt sich überall anfassen, hat keine Hemmungen und geht gut mit. Sie macht alles mit Schutz. Hab sie geleckt während sie mich verwöhnt hat, war ein tolles Gefühl. Dann in die Ehestellung bis zum Abschluss. Ich musste nicht gleich runter sie hat mich noch gestreichelt und dann nach 5 Minuten runter etwas geredet und gekuschelt. Dann wieder runter und an die Bar etwas gegessen gestärkt und Small Talk. Es sind dann noch 2 Gäste gekommen. An dem Tag war nur sie und Laura da sie ist aus Marokko, lacht viel und ist etwas schüchtern hat eine Rubensfigur und eine schöne Oberweite. Bin dann mit ihr nach oben. Sie ist hat auch wenig Hemmungen lässt sich anfassen und geht beim Sex gut mit. Macht auch alles mit Schutz. Hat mich dann nach dem Vorspiel schön geritten, war ein geiler Spaß. Es bestand bei ihr auch kein Zeitdruck haben dann noch etwas geredet und sind dann runter. Ich bin dann erst mal in die Sauna und hab da Entspannt. Dann hoch etwas getrunken und gegessen nebenbei Small Talk dann wieder in die Sauna. Dann wieder hoch und zum Abschluss mit Susi nochmal nach oben. Muss sagen mir hat es mit Susi Spaß gemacht. Aber ich denke das ist alles mit Sympathie verbunden entweder es passt oder es passt nicht. Bei mir hat es gepasst und ich gehe wieder hin.

Probiert es aus wenn ihr wollt, meine Fazit: Susi´s Treff ist ein sehr sauberer Saunaclub da bekommst du für wenig Geld deinen Spaß und wirst sehr herzlich und freundlich behandelt.

Wiederholungsfaktor: 100%

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...