Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2011, 23:15   # 88
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Rhinefucking Tour 2011 – Golden Time

Zurück zu Rhinefucking Tour 2011 – Samya
Wie verbringt man einen Vormittag im Grenzland, man kann schon mal Berichte vorschreiben oder sich spontan mit einem FK verabreden ... super - auf in die Fickfabrik!

Bereits 5 Minuten nach Öffnung an die 10 Eisbären am tummeln und nach 30 Minuten wurde ein Gast von den stets freundlichen Eingangsdamen mit der Info empfangen, dass aktuell 30-40 Damen anwesend sein... soviel bringen andere Clubs in 3 Tagen nicht zusammen...

Trotz meiner seltenen Besuche erkannte ich doch einige Damen wieder, ein gutes Zeichen dass sich die Stammdamen anscheinend wohl fühlen.. Noch besser, zwei erkannten mich auch gleich wieder und schoben sich auf die Todo-Liste nach ganz oben. Zuerst aber Kollegenratsch und relaxen im Garten Eden zu Loungemusik – herrlich Brüggen: Der Himmel auf Erden.

Als das erste Zimmer anstand war die eine "Erinnnerin" verschwunden und so erhielt Elena (Estland) den Zuschlag für eine fröhliche Runde; astreine französische Verwöhnungen und ein Ritt durchs Ziel mit Ihren DD vor den Augen – Super! Das ganze noch mit netten AST und PST gewürzt (sie erinnerte sich nach 5 Monaten sogar noch an Einzelheiten wie Urlaubsplanung...) sehr liebes Mädel – vom Feinsten.

Bereits kurze Zeit danach stand eigentlich noch Erholung an, doch auf einmal stand mit dem Rücken zu mir gewandt "die Erscheinung" vor mir – die Figur – das musste SIE sein... Sie verabschiedete sich grade von einem potentiellen Kanditaten mit den Worten „Dann schau ich mal weiter“, so dass ich ihr ein „Schau mal nicht zu weit...!" hinterher rief - Sie drehte sich um und grinste mich an: Miranda! 5 x GT – 5 x Miranda

_PST
_Ritual der hohen Priesterin
_AST

Sex auf eine andere Art und Weise – einfühlsam und unendlich spannend und schlicht herrlich entspannend...

Danach war definitiv Relaxen angesagt, im Anschluss etwas Sauna und das mega leckere (Thai Curry) verspeist ging es Richtung Ausgang. Dort wurde ich ausnehmend von den Torwächterinen über den Aufenthalt befragt und konnte in jeglicher Hinsicht nur gutes berichten - welcher irgendwie meinem Mai-Bericht ähnelte... Zig Frauen..aber dennoch die selben wieder.....

Es war Zeit den Rhein wieder stomaufwärts zu schwimmen, doch da war noch was offen...

weiter geht’s zur Rhinefucking Tour 2011 – Samya Reloaded

Antwort erstellen         
Danke von