Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2004, 01:35   # 1
popo69
Bregenz
 
Benutzerbild von popo69
 
Mitglied seit 01.01.2004

Beiträge: 48


popo69 ist offline
Bratislava - Bericht

Hallo Gemeinde
Waren gestern,17.09.04 , zu zweit in Bratislava und möchte kurz meine Erlebnisse wiedergeben !
1. Das vielzitierte Celentano hat nach Angaben mehrerer slowak.Taxler schon seit einiger Zeit geschlossen - Schade - wollte ich mir unbedingt mal ansehen !
2. Babylon : Sehr nette und freundliche Bar , nur leider standen uns keine Mädls zur Verfügung,die uns optisch angesprochen hätten .
3. Messalina : Auch wurden wir dort nicht fündig - leisteten uns aber eine Lesben-Show für 80€ (dauerte ca. 10 Minuten )-war nicht sehr aufregend und als uns dann die Mädls fragten ob wir nun mit ihnen aufs Zimmer gehen wollten mussten wir dankend ablehnen !
4. Danach sind wir ins Casanova gefahren - ist so eine Art Villenviertel - sehr schöne Gegend,nettes Haus - aber die Damen waren unter jeder Kritik. Sind nur fad herumgesessen , optisch wirklich kein Leckerbissen - also sofort raus ins nächste Etablissement
5. und zwar ins Bellevue : Dort wurden wir dann fürs lange Suchen ( sind natürlich alles mit dem Taxi gefahren - der Taxler ist nicht von unserer Seite gewichen-hat 25 € gekostet ) belohnt worden. Mir gefiel sofort die Claudia - 24 Jahre,ca 1.80 gross , tolle Figur,liebes Gesicht und mittelgrosse Titten. Sie bot für 80 € ein wirklich tolles Service : gemeinsames Duschen , ZK , NF mit Abspritzen auf ihren schönen Körper und GV vom allerfeinsten !!!
Sie war die ganze Zeit sehr sehr zärtlich , viel Streicheln und Küsse am ganzen Körper - so wie ich es halt gerne mag !
Hatte das Gefühl , dass alles , was sie bei mir machte ihr viel Spass bereitete !
Werde also das nächste mal wieder ins Bellevue fahren - fühlte mich dort sauwohl und das Service war wirklich erstklassig !!!!
So - das wars fürs Erste - werde aber wieder einen Bericht abgeben wenn ich einen Ausflug mache in eines der benachbarten Länder !
Hoffe aber auch auf andere Erlebnisberichte zum Thema Bratislava - vielleicht weiss jemand die eine oder andere Privatadresse - wäre sehr dankbar darüber !
lg popo 69
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...