Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2010, 03:47   # 1
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 20.10.2001

Beiträge: 906


Schweinderl ist offline
Nikki's Madame Butterfly's Massage - 1172 Sutter - San Francisco - TEST BERICHT


 
Nikki's Madame Butterfly's Massage
Sauberer Massagesalon mit drei Mädels, 60 $ "for the owner" und 160 $ für das Mädel


415-771-0522 -
1172 Sutter
94109 San Francisco

INTERNATIONAL:
US - United States
Zu den Möglichkeiten in der erotischen Diaspora USA ist ja schon viel gesagt worden. In San Francisco wurden ja schon die „Massagesalons“ angesprochen, die meiner Erfahrung nach von „geht so“ bis „übelster Abzockschuppen“ zu bewerten sind. Also alles mehr Etablissements, die man besucht, wenn’s wirklich nicht mehr geht… In solch einer Phase war ich heute und bin mal zu Nikki’s gegangen und war angenehm überrascht, so daß ich hier die Details für Brüder in der Not weitergeben will, also:

Der Laden liegt in der Sutter Street 1172 (zwischen Larkin St & Polk St). Geklingelt, eine kleine Asiatin machte auf (schätze mal so 25 bis 30 J). Ich fragte sie, woher sie sei, aus Vietnam war die Antwort.

Da ging doch bei mir gleich ein Rolladen auf: hallo Saigon vor 1975 – wie wäre es denn mit einem „Saigon-Tee“ (BJ natur, wobei die Dame sich zwischendurch den Mund mit heißem Tee spült)? Ja, sagt sie, alles kein Problem, kleine Anusmassage inklusive. Lecken gerne.

Nun, ihr Französisch war jetzt nicht die Spitzenklasse, aber bislang das Beste, was mir in SF über den Weg gelaufen ist. Französisch wie in Frankreich und nicht wie neuerdings in Bayern.

Also an alle, die in SF sich vom Leidensdruck befreien wollen, das ist eine reelle Sache. Das Mädel heißt Michelle. Wer zeitnah in SF ist, kann sie anrufen: 408-239-3286.

Fazit: Sauberer Laden, saubere Mädels, für USA-Verhältnisse unverschämt gut, Performance gut, für die USA phänomenal gut, Preise 60 $ für den Betreiber und 160 $ für das Mädel. Wiederholungsgefahr: 100% (bin froh, daß ich endlich einen Laden gefunden habe, der einigermaßen unseren Vorstellungen und Wünschen entspricht).

Ich habe die Ehre!

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...