Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2010, 15:17   # 7
adventure
neu hier
 
Mitglied seit 27.05.2003

Beiträge: 49


adventure ist offline
Thumbs up FKK Club Arabella in Bochum

Letzte Woche habe ich mir den Club in Bochum angesehen.
Es war noch relativ früh (kurz nach 12 Uhr) als ich ankam. Ich wurde begrüßt, mit 2 Handtüchern ausgestattet und dann mit zur Theke genommen. Dort musste ich mich dann entscheiden:
1x, 2x oder 3x??? Die Preise: 45€, 65€ und den 3, hab ich vergessen, weil zeitlich eh nicht drin.
Im Internet steht 40€ für 1x, hab ich aber erst später gesehen...
Hab mich dann für die 45€ Variante entschieden, das reichte mir fürs erste. Dann umgezogen und geduscht. Der Umkleideraum und die Duschen sind im Keller, durchaus durchschnittlich bis sauber, also wie zu erwarten aber ok...
Das Essen ist nicht besonders vielfältig, doch wer kommt hier schon zum Essen hin?
Ich nahm mir eine Cola am Automaten und setzte mich in den Kontakt-Sofa-Bar-Raum auf eine freie Couch. Bis dahin war ich der einzige Mann dort, was natürlich zur Folge hatte, dass ich von allen weiblichen Anwesenden stark beobachtet wurde - mag ich gar nicht.
Also dachte ich, schnell entscheiden und los. Mir fiel eine schlanke, kleine, schüchterne aber sehr hübsche Frau auf, die einzige die mich nicht ständig ansah und nicht versuchte, mich herzulocken.
Ihr Name war Seyva (weiß nicht ob man ihn so schreibt), Türkin (was man nicht sofort erkennt).
Mit ihr also ab aufs Zimmer. Dort ließ sie mich noch 2 min. warten, kam dann frischgemacht wieder rein. Sie legte sich nackt aufs Bett und wartete, dass ich sie ein wenig verwöhnte, was ich liebend gerne tat. Die Wirkung zeigte sich bei ihr sofort, da war nichts mit gespieltem Gestöhne oder so, sondern nur zufriedenes Genießen. Dann folgte das wahrscheinlich sinnlichste Liebesspiel, das ich in meiner Clubkarriere erlebt habe, und ich müsste mich wirklich sehr täuschen, wenn es sich nicht zumindest ein wenig auch für sie so anfühlte...
Natürlich werdet ihr jetzt sagen: Profi, war alles gespielt. Aber was solls? Ein Paar werden wir eh nicht, und wenn's gespielt war, dann so gut, dass ich es nicht gemerkt habe. Also 100% die Erwartung erfüllt, mit der man in so einen Laden geht, oder?
Kurz zu den anderen Frauen: es saßen noch ca. 6-8 andere auf den Sofas, leider der Großteil nicht meinen optischen Erwartungen entsprechend.
Trotzdem hat sich der Besuch sehr gelohnt, und wird nicht mein letzter sein.
Antwort erstellen         
Danke von