Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2017, 08:28   # 2929
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Nö, das Personal war sonst alles andere als unfreundlich. Nicht falsch verstehen. War nur mein verbotener Selbstgriff als Auslöser, sonst alles OK.

Vielleicht bin ich ja eigen, und magst mir vielleicht angesichts vieler Berichte nicht glauben, aber ich vermeide es tatsächlich gerne, mich gleich vor allen als Lusthäusler zu outen, erst recht meinen Nickname an der Kasse. Ausdruck also ohne diesen bzw. über Bekannte über 10er Karte (50 Euro ist für mich tatsächlich die Schallgrenze fürs Hawaii)...

Wenn es trotzdem bekannt wird, kann ich damit aber auch leben, deswegen habe ich mich noch nie zurückgehalten (auch wenn mir das so mancher Kritiker unterstellt). Werde allerdings nie vergessen, wie man mich von Seiten der CDLs im Hawaii investigativ ausfindig machte, weil eine Berichterstattung von mir nicht gewünscht war. Das war noch zu einer Zeit, als ich viele Freikarten für nominierte Berichte bekommen hatte. Die CDL hat mir verziehen und wir haben das geklärt. Finde ich aber dennoch "merkwürdig", dass da tatsächlich massiver Enttarnungsaufwand betrieben wurde, weil ich nicht wie gewünscht schrieb...

Das ist mir noch NIRGENDS passiert. Nicht mal im Palmas, wo ich vor ein paar Jahren teilweise gar kein gutes Haar in manchen Berichten gelassen hatte. Lange her. Seitdem ist dort vieles deutlich besser geworden. Mittlerweile bin ich sehr gerne da! Meine Meinung ist nicht käuflich. Basta.


Nachtrag: allerdings muss ich zugeben, dass meine Schreibe über die Dame nicht gut war, weil es nicht ihren Service betraf und ich das also nicht hätte schreiben sollen. Hatte mich deswegen auch bei ihr entschuldigt. Sie hat mir verziehen und das Thema war für uns beide erledigt. Ich habe kein Problem von Angesicht zu Angesicht zu allem zu stehen, was ich hier schreibe. Anderen mag das jedoch nicht ganz geheuer sein und verkneifen sich deshalb vielleicht kritisches? Fände ich auch nicht gut, wenn es sachlich formuliert und inhaltlich richtig ist...

Antwort erstellen