Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 13:06   # 440
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 559


Ritchi ist offline
Exclamation Neues im Haeven

Ich war diese Woche im Haeven und es haben sich Neuerungen ergeben. Die Handtücher sind jetzt für Gäste und Mädchen nur noch begrenzt kostenlos. In jedem garderobenschrank befindet ich nur ein B ademantel und 2 Handtücher . Für mich als neu Saunagänger reichen die 2 Handtücher für den saunagang zwar aus...aber wenn ich vor und nach meinen zimmergängen noch duschen möchte reichen sie nicht . Ich soll mir dann noch Handtücher für 2 Euro pro Stück kaufen (mieten). Für die Frauen ist es laut Auskunft von mehreren cdl das gleiche. Dadurch werden sich mit Sicherheit einige der anwesenden cdl nicht mehr so gründlich waschen nach dem Zimmer. Gerade im Hinblick auf die jetzt folgende Sommerzeit wo man von Natur aus mehr schwitzt und eventuell auch den Aussenpool nutzen möchte ist diese Entwicklung gar nicht gut. Das man die Handtücher nicht mehr frei ausliegen lässt weil sich sonst alle vielleicht zu freizügig an den Handtüchern vergreifen ist ja verständlich. Aber eine Reduzierung des Verbrauchs könnte man genauso erzielen wenn man sie an der Rezeption erhalten würde. Und das gleiche könnte man für die Frauen so machen, dann hat dann die Sache auch besser unter Kontrolle. Es wird jetzt dann noch mehr ClubSchweine geben, ich werde erstmal nicht mehr ins Haeven gehen.
LG Ritchi
Antwort erstellen         
Danke von