Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 23:09   # 600
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Dann setzte sich an der Bar eine blonde schlanke hübsche Alexa zu mir , ich saß nackt auf meinem Handtuch was sie natürlich gesehen hatte und recht schnell spielte sie mit meinem besten Stück und den geleerten Eiern und ich spielte etwas mit den kleinen festen Titten, während wir uns recht frivol unterhielten und ich ihr meine Vorlieben sagte.
So schlenderten wir beide nackt Richtung Kino wobei mein Stück senkrecht nach oben stand und sie eine Hand daran hatte.
Im Kino war nur ein Paar oben aktiv sonst leer aber kurz nach uns betraten schon 3 Herren das Kino und beobachteten uns was unS eher antörnte als störte.Ich hob sie hoch und sie umklammerte mich mit ihren Füßen während ich sie an die Wand drückte und wir knutschten und ich ihren geilen Arsch massierte.
Dann legte ich sie auf die untere Liegewiese und begann sie zu lecken wobei die Herren direkt daneben standen und die besten Aussichten hatten.
Sie ging richtig geil mit und ich gab alles bis ich fast einen Krampf in der Zunge bekam , klatschnass war sie .
Nun wechselten wir die Position und ich sah das meine Dame vom ersten Date oben aktiv war und als sich unsere Blicke trafen zwinkerte ich ihr zu und sie lächelt Emir verschmitzt zu.
Die Herren hatten natürlich auch Damenbesuch bekommen und standen alle 3 nackt da mit ausgefahrenem Schweif den die Damen fast synchron bearbeiteten . Ich konnte alles um mich herum super sehen und die Blaskünste geniessen. Zum Glück war es schon die 3. Nummer reute sonst hätte ich vermutlich schon das Kondom gefüllt.
Sie kümmerte sich auch um meinen Kronjuwelen ausgiebig .
Nachdem das obere Paar von dannen zog , wobei sie mir noch mal zublinzelte und den Daumen nach oben mir noch viel Spaß wünschte , legten sich die 3 Paare oben schön nebeneinander und hatten ihren Spaß, ich glaube die 3 Herren gehörten zusammen und hatten ihren Spaß.
Alexa kam dann zu mir hoch und fragte nach meiner Wunschstellung und ich nahm sie dann in der Missio mit Augenkontakt und etwas geiles Gerede , nebenbei sah ich wie die 3 Herren auch wunderbar einen geblasen bekamen und ich auch noch 3 geile Ärsche von den Damen vor mir hatte . Als ich das Kondom dann gefüllt hatte lagen wir noch etwas nebeneinander und sahen beide dem Treiben da oben zu und Alexa meinte dann das sie das treiben im Kino noch nie so direkt beobachtet hat.Wir hatten unseren Spaß dabei die 3 wechselten synchron dann die Stellung und es wurde ausgiebig gepoppt da oben und wir gingen zum zahlen .
Verabschiedet mit einem Kuß und einem Klapps auf den geilen Arsch.
Geduscht und dann zur Heim fahrt

Antwort erstellen         
Danke von