Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2016, 19:55   # 17
Stierkämper
 
Mitglied seit 08.01.2016

Beiträge: 6


Stierkämper ist offline
Fkk Pompeji Nürnberg Neuer Chef

Hallo in die große Runde der Saunaclubgänger nach längerer zeit bin ich jetzt wieder einmal im FKK Pompeji gewesen und ich muss sagen da hat sich einiges geändert , schon kurz nach dem betreten noch am Einlass ist mir die enorm laute Musik entgegen getröhnt so das ich schon überlegt hatte wieder zu gehen aber ihr wisst ja wie das ist einmal da dachte ich mir vieleicht wird es ja doch noch ein schöner Abend. Nach dem umkleiden bin ich dann an die Bar und musste miterleben wie da so ein Kerl das personal anschreit , ich dachte erst es ist ein Gast der irgend ein Problem hat bis Ich erfuhr das das der neue rumänische Chef ist / ich kenne das noch anders im Pompeji da gab es so etwas früher nicht und das macht auch ein schlechtes Bild auf den Club dann ist im Club alles irgendwie umgestellt und für meine begriff sieht das scheiss aus aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,das der neue Chef dann noch die Putzdame anschreit vor den Gästen das diese weinend davon läuft tat mir schon leid und zeigt eine gewisse Respektlosigkeit vor dem Personal / den Mädchen und den Gästen, die alte Dame die immer gekocht hat ist auch nicht mehr da ,wurde mir erzählt das er die entlassen hat, auf jeden fall ist das ein komischer Typ der sich einbildet was ganz besonderes zu sein , nur weil er wie man mir in der Sauna erzählte Mitglied bei den Angels sein soll, und die sind ja nicht ohne eher gefährlich. ich habe dann nix gemacht signaliesiert zu gehen da haben mir die wengen anderen Gäste erzählt das sie gehen wollen weil nix los ist in dem Club und sie wohl auch nicht wiederkommen werden , also wenn sich da nicht ändert in der zukunft sehe ich total schwarz für den eigentlich kleinen familien Club , Ich werde da jedenfalls nicht gleich wieder hingehen und mir diesen unmöglichen neuen Chef und dessen verhalten antun , schade denn die Mädchen können ja nichts dafür
so das wars erst mal

Stierkämpfer
Antwort erstellen