Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2011, 21:10   # 84
puffbohne
 
Mitglied seit 17.02.2010

Beiträge: 15


puffbohne ist offline
Positive Überraschung

Es gibt sie noch, die positiven Überraschungen. Eine davon war mein erster und sicherlich nicht der letzte Besuch im PiPa.
Hatte ich doch hier im Forum einen Gutschein gewonnen (danke nochmals!!!), wollte ich diesen nun auch einlösen. Anders als in der Finca Erotica wurde selbiger hier problemlos akzeptiert.
Nachdem mir auf mein klingeln (gegen 13 Uhr) Einlass gewährt wurde, stand ich vor einer hübschen Frau, die mich derart herzlich begrüßte, dass ich das Gefühl hatte hier schon Stammgast zu sein. Es folgte ein netter Smalltalk in dem sie mir auch gleich den Club etwas erläuterte. Nach dem Besuch der Umkleide und dem obligatorischen Duschen bin ich dann Richtung Bar geschlendert. Im Club waren noch zwei Dreibeiner und ca. 9 Frauen anwesend. An der Bar angekommen ließ ich mir erstmal ein Kaltgetränk reichen und beobachtete Eve aus Nigeria beim Tanzen an der Stange. Nachdem sie fertig war (mit tanzen), kam sie zu mir, wir unterhielten uns kurz und ich sagte, dass erstmal Sauna auf dem Plan steht. Positiv, keinerlei agressive Anmache!!! Im 1.OG sauniert, danach zu Eve auf eine der Relaxinseln im 1.OG. Was dann folgte war schöner, sehr zärtlicher Sex ohne Zeitdruck. Lecken, küssen, streicheln, alles sehr intensiv und zum Schluß ergoss ich mich in Ihrem herrlichen Mund (gegen Aufpreis versteht sich).
Danach wieder Bar, Sauna relaxen in der Sonne wo mich dann auch Nicki aufgabelte. Was ich mit ihr auf dem Zimmer erlebt habe, war absolute Spitzenklasse. Küssen, lecken, fingern und GV in den verschiedensten Stellungen, einfach klasse. Auch hier, sehr erfreulich keinerlei Zeitdruck.
Den hatte ich aber dann, so dass ich nach 3 Stunden Richtung FFM abdüste. Beim verabschieden wieder ein sehr nettes Gespräch am Empfang.
Fazit: Ein kleiner aber feiner Club, der hoffentlich noch lange dieses Niveau hält.

Wiederholungsgefahr: 100%
Antwort erstellen         
Danke von