Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2014, 15:38   # 12
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Nachtrag: Sex-Tombola III vom 8.5.'14 oder mein "Ungarinnen-Tag"

Da ich schon etwas früher dort war, nutzte ich die Gelegenheit (nach dem Essen), um gleichmal den 1.Zimmergang zu bestreiten.
Immerhin waren ja bereits einige (teils ganz interessante) Mädels anwesend, wovon ich mich dann gleichmal für eine Ungarin namens Barbara entschieden hatte, die ich auch optisch ziemlich ansprechend fand.
Sie hatte mittellange schwarze Haare mit blonden Strähnchen und dazu auch ein recht hübsches Gesicht. Lediglich die (vom Lippenstift) knallroten Lippen fand ich etwas übertrieben, denn sie hätte mir gewiss auch mit naturbelassenen Lippen gefallen.
Leider machte sie (wie zu befürchten war ) jedoch keine ZK, wobei mir diese ohnehin ohne Lippenstift lieber gewesen wären. Ein bisschen küsste sie zwar immerhin am Körper, allerdings hat hier der Lippenstift deutliche Spuren hinterlassen, die es bei der anschließenden Dusche dann zu beseitigen galt.
Einer der Hauptgründe, warum mir naturbelassene Lippen nunmal lieber sind - aber auch generell gefallen mir natürliche Mädels meist besser, als allzu auffällig geschminkte usw.
Dafür waren aber immerhin ihre Brüste offensichtlich naturbelassen, da diese eher kleiner (A- oder B-Cup) waren. Dies störte mich aber keineswegs, da ich ohnehin kein "Busen-Fetischist" bin.
Des weiteren war sie immerhin recht anschmiegsam, machte NF und ließ sich auch ganz gut lecken (und natürlich - nach der Gummierung - auch ficken ).
Im Großen und Ganzen also eine ganz gute zumindest durchschittliche Einstandsnummer.

Bewertung von Barbara (H):
Optik,Ges.: 1-
Optik,Haar: 1-
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2-
Sympathie: 3
Preis/Wert: 2-
Wh.Gefahr: 60 %


Im Laufe des Nachmittags kamen dann noch weitere Mädels hinzu bzw. zum Vorschein, darunter auch die hübsche Franziska - ebenfalls aus Ungarn.
Als sie gerade frei herumsaß, packte ich die Gelegenheit am Schopf und gesellte mich ohne zu zögern zu ihr.
Zwar hatte sie (offensichtlich) Silikonbrüste, aber in ihrem Fall war auch das vernachlässigbar, da sie mir ja sonst sehr gut gefiel (hübsches Gesicht, schulterlange dunkelblonde Haare) und im Übrigen auch eher natürlich wirkte, was das Ganze wiederum ausgeglichen hatte.
Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie früher im "Hawaii" (ein bekannter Saunaclub im bayrischen Ingolstadt) gearbeitet hat, wo ich ja (gemeinsam mit Cloud-Strife) auch bereits einige Male zugange war. Dennoch konnte ich mich an sie nicht (mehr) erinnern - vermutlich auch deshalb, weil wir womöglich nicht zur selben Zeit dort (also im deutschen "Hawaii") waren...
Jedenfalls hatte ich es nicht bereut, anschließend auch mit ihr auf's Zimmer zu gehen, denn sie war sogar meine beste Wahl an diesem Tag. Sie küsste sehr leidenschaftlich und ausgiebig (mit Zunge), machte gutes NF und hat es ebenso genossen, geleckt zu werden. Auch beim Sex war sie darüberhinaus sehr anschmiegsam. Richtig "naturgeil"!
Schade, dass sie bei meinem jüngsten "Fresh"-Besuch nicht (mehr) dort war...

Bewertung von Franziska (H):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1-
Opt.,Körp.: 1-
Entspr. BS: 92 %
St.Service: 1+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1+
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 100 %


Auch zu guter Letzt hatte ich noch ein Mädel, das zumindest zur Hälfte ebenso aus Ungarn stammt, nämlich Alina. Zuvor saß sie bereits seit geraumer Zeit gemeinsam mit ein paar Kolleginnen ("Landsmädels"), offenbar kaum beachtet in einer Ecke nahe der Tür zur Herrengarderobe bzw. jener zum Speiseraum, wobei sie mir sehrwohl schon die ganze Zeit aufgefallen war. Mein(e) Begleiter (darunter u.a. Cloud-Strife) hatten ihr hingegen kaum Beachtung geschenkt, obwohl sie eigentlich gar nicht mal so unhübsch war, von den diversen Tattoos, die ihren Körper "zierten", halt mal abgesehen...
Mit ihren langen braunen Haaren und dem durchaus hübschen Gesicht gefiel sie mir immerhin am besten von der Runde, in der sie zusammensaß (Franziska war hier übrigens nicht darunter, sonst hätte mir wohl sie am besten gefallen ).
Die übrigen (ungarischen) Mädels entsprachen halt (entweder vom Gesicht oder ihrer Frisur/Haarlänge her) eher weniger meinem BS bzw. hat sich dann eben keine Gelegenheit mehr ergeben.
Aber auch in ihrem Fall hatte ich es jedenfalls nicht bereut, sie anschließend auf's Zimmer begleitet zu haben, zumal auch ihr Service beinahe so gut war, wie jenes von Franziska.

Bewertung von Alina (H/Ö):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 2
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1-
Wh.Gefahr: 90 %


Bei den beiden Tombola-Verlosungen (20 und 24 Uhr) wurde meine Nummer diesmal zwar leider nicht gezogen, aber immerhin durften wir mit dem Sorebreaker den von ihm gewonnenen Sekt (Moët & Chandon) mittrinken und der Cloud-Strife hat einen Gutschein für eine halbe Stunde gewonnen, den er dann bei einem Mädel eingelöst hatte...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von