Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2016, 17:42   # 57
lecker69schlecker
 
Mitglied seit 05.01.2015

Beiträge: 99


lecker69schlecker ist offline
Hallo Kollegen,
ich kann einfach nicht anders, wenn Olga da ist, muss ich hin. Termin schon am Montag problemlos für heute vormittag vereinbart und obwohl ich etwas zu früh dran war, war sie schon fertig. Klingeln, warten, Herzklopfen und die Tür geht auf, woooww! Neues Outfit: supersexy Strapsgürtel und Strümpfe und die Mega-Titten werden von einem zu kleinem BH zusammengehalten. Sie lächelt und bittet mich herein in ein anderes Zimmer als gewohnt, aber viel schöner. Komplimente, Ausziehen, Duschen und schnell zurück zu Olga, die schon auf mich wartet. Küsse, Streicheln, am Arsch packen und herziehen, ZK und dann muss ich schon den BH aufmachen. Die gut bekannte Pracht tritt hervor und los geht's mit Lutschen und Kneten,
ich wandere tiefer. Die stets frisch rasierte und wohlschmeckende Muschi wird begrüßt, ich bugsiere sie aufs Bett, mit dem Arsch zu mir, so kann ich wunderbar in das Wunderwerk mit der Zunge eintauchen.
Wir wechseln und sie bläst einfach fantastisch, dreht ihren Arsch zur mir, so dass ich sie ordentlich fingern kann. Irgendwie kommen wir in die 69, sie bläst wieder einfach fantastisch. Ich bitte um Facesiting und schon ist sie über mir und lässt ihr Becken langsam auf mein Gesicht sinken. Ich lutsche und schlecke und sie presst ihre Muschi auf mein Gesicht, abwechselnd schiebt sie ihren Unterleib vor und zurück. Der Wahnsinn! Ich halte es nicht mehr aus und sie sitzt auf, Ihre Glocken über mir, ihr zauberhaftes Lächeln dazu, wir wechseln in die Missio, wobei Ihr Kopf hinter der Bettkante runterhängt. Als ich ihn halten und hochheben will, überfällt sie mich wieder mit saftigen ZK. Jetzt noch Doggy vorm Spiegel und es ist um mich geschehen. professionele Reinigung durch Olga und wieder eine suuuuper Massage vom Nacken bis zum Zeh, ST und nach 40 Minuten bin ich wieder draußen. Langsam gehen wegen wackelicke Knie.

es gibt kein Fazit, Empfehlung, Wiederholungsfaktor, etc. - Olga ist einfach ein Kunstwerk der Natur, verbunden mit einer Naturgeilheit, die ich so selten erlebe. Leider ist sie nicht so oft in München, dafür ist die Vorfreude um so größer.
Eines noch am Rande: die Terminvereinbarung mit SMS ist schon was besonderes, man bekommt süsse, nette Antworten, immer verbunden mit Grüßen und Freundlichkeiten. Da ist Sie auch eine Ausnahme, wie in Allem! Vielen Dank Olga

Grüße vom lecker69schlecker

P.S.: habe ich euch schon erzählt, was Olga für wunderbare Naturtitten hat?
Danke von